Dirk Altpeter kommentiert den Artikel über das Abschneiden der AfD bei den jüngsten Landtags-Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) hat zum Themenkomplex „AfD“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=afd) einen Kommentar verfasst. Diesen haben wir nachstehende zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage und in die Kategorie „ANTIFA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/antifa) gepostet.

***************************************************************************************

Dirk Altpeter meint:

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch ich bezeichne das Abschneiden der AfD in Mecklenburg-Vorpommern

(http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/09/05/afd-wahlergebnis-in-mecklenburg-vorpommern-ist-eine-schande-und-ein-politisches-desaster-nicht-nur-fuer-deutschland/) als Schande für Deutschland und bezeichne die AfD als ein „Angebot für Dumme“!

Wer eine solche „BLENDERPARTEI“ wählt, kann aus meiner Sichtweise nicht nur ganz dicht sein, sondern hat auch aus den finstersten Tagen, die Deutschland erlebt hat, absolut nichts gelernt. Derartige Wähler/Innen gelten in meinen Augen nur noch als äußerst beratungsresistent!

Zuletzt bleibt dazu nur noch übrig, den passenden Spruch des Bertolt Brecht zu zitieren:

Dirk Altpeter (AK-Mitglied)“

Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.