Dinarin Aleksandar Nikolic fordert ein „Tarifeinheitsgesetz“ für leitende Staatsdiener/Innen!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dinarin Aleksandar Nikolic (http://ak-gewerkschafter.com/?s=dinarin+aleksandar+nikolic) hat einen weiteren Offener Brief an die Bürgerinnen und Bürger der abgeschafften Bundesrepublik Deutschland verfasst!

Dieses Mal hat Dinarin Aleksandar sich Gedanken zum antidemokratischen Tarifeinheitsgesetz (http://ak-gewerkschafter.com?s=tarifeinheitsgesetz) gemacht. Er fordert ein diesbezügliches Gesetz, das durch das Volk verordnet werden soll, für die sogenannten „leitenden Staatsdiener/Innen! 🙂

Wir wollen Euch in keiner Weise diesen offenen Brief vorenthalten und haben ihn deshalb nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Von Dinarin Aleksandar Nikolic –

Verehrte Bürgerinnen und Bürger,

es ist genug – schon wieder ein Angriff auf Rechte, die im Grundgesetz und in der Verfassung garantiert sind. Ein erneuter Versuch dahingehend, eine falsche Schweinerei durchzusetzen. Das „Tarifeinheitsgesetz“.

Wir sind das Volk – wir sind rechtschaffende Bürgerinnen und Bürger – wir haben die Demokratie, die Volksherrschaft, mithin herrschen wir, wir sind der Staat und wir haben Staatsdiener, die zum Wohle des Staats (des Volkes) zu dienen haben. Ich wiederhole was ich zuvor in offenen Briefen bereits erwähnt habe: Diener des Staates, die sich offensichtlich gegen das geltende Gesetz wenden, oder es gar brechen, egal ob Politiker, Staatsanwälte, Richter oder andere, haben aus ihren Ämtern unehrenhaft entlassen zu werden und sind einem ordentlichen Gericht zuzuführen.

Wir scheren uns nicht um die gesetzgebende Gewalt – die Legislative – da sie vermutlich von einer korrupten Verfilzung unterwandert ist?!

Ich schlage vor, wir erlassen ein Tarifgesetz. Ein sogenanntes ´Manager, Vorstandsvorsitzende-, Präsidenten- und Konsorten-Tarifeinheitsgesetz´!

Unser Tarifgesetz bedarf lediglich eines Paragraphen.

Gemäß unserer Legitimation durch die Demokratie (Volksherrschaft), erlassen wir, das Volk und im Namen des Volkes, nachfolgendes Tarifeinheitsgesetz für Staatsdiener und Leitende Personen der Wirtschaft, des Gesundheitswesens u.ä..

§ 1. Eine leitende Funktion im Dienst für das Volk inne zu haben, ist eine Ehre. Deshalb werden mit sofortiger Wirkung, alle zum bezeichneten Personenkreis zugehörigen, als ehrenamtliche Mitarbeiter eingestuft. Es findet keine Entlohnung statt, aber es wird gemäß diesem Tarifeinheitsgesetz ein einheitlicher Tarif gewährt, der dem Regelsatz der Grundsicherung und Hartz IV entspricht.

Einer Durchführungsverordnung bedarf es nicht, da der Gesetzestext ein-eindeutiger ist.

Das Gesetz tritt ab dem 09.08.2015 – 00.00 Uhr in Kraft.

Unterzeichnet

Wir, das rechtschaffende Volk

Wir lassen es nicht zu, dass vom Wahn befallene, zu unseren enormen Lasten nach der Weltherrschaft streben.

Dinarin Aleksandar Nikolic“

Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.