Die nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 23.02.2022, 18.00 Uhr statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

am

MITTWOCH, DEN 23. Februar 2022, 18.00 UHR, findet in der  AUSSENGASTRONOMIE der Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien

eine weitere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung statt. 

Es wird mit Sicherheit eine interessante Sitzung werden, denn das Thema STONES-CLUB-HOMEPAGE & DIE FOLGEWIRKUNG (EINLEITUNG DES HAUPTSACHEVERFAHRENS) wird neben anderen Themen das Schwerpunkt-Thema des Abends sein.

Auch die Perspektiven für THE ROLLING STONES und für den STONES-CLUB im 60. JUBILÄUMSJAHR der Band (http://ak-gewerkschafter.com/im-60-jubilaeumsjahr-der-rolling-stones-macht-in-bezug-auf-die-aktivitaeten-der-band-und-ihrer-mitglieder-keith-richards-einen-oeffentlichen-ankuendigungsanfang), im CORONA-BULL-SHIT-JAHR 2022, wollen vor dem Hintergrund von vorgeblichen Lockerungsabsichten der Politik noch einmal besprochen sein.

Aber auch Eure Theme rund um THE ROLLING STONES und um unseren STONES-CLUB werden besprochen werden.

  

(Eigenfoto zeigt die Gaststätte Kessel und das zweite Foto präsentiert den Lageplan.)

Kommt bitte ALLE hin!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Share
Dieser Beitrag wurde unter ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 23.02.2022, 18.00 Uhr statt!

  1. Basti Heyden sagt:

    Lieber Manni,
    du kannst bei der heutigen Sitzung dem Präsidium und den übrigen Stonesclubmitgliedern, die anwesend sein werden, meine volle Solidarität versichern. Auch meine Kollegen und ich werden bei der öffentlichen Hauptverhandlung zugegen sein. Einen finanziellen Obolus werden wir in den nächsten Tagen sehr gerne entrichten. Es ist für mich wohltuend festzustellen, dass die Werbung für die Kommerziellen und für die Landesregierung zur Corona-Kacke abgeschaltet bzw. dieser blödsinnige Inhalt gelöscht worden ist.
    Kalte Füße in zu großen Schuhen werden nicht so schnell wieder warm werden! 🙂 🙂 🙂
    Es grüßt kollegial & stonigst
    Basti Heyden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.