Die nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 09.02.2022, 18.00 Uhr statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

am

MITTWOCH, DEN 09. Februar 2022, 18.00 UHR, findet in der  AUSSENGASTRONOMIE der Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien

eine weitere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung statt. 

Es wird mit Sicherheit eine interessante Sitzung werden, denn das Thema STONES-CLUB-HOMEPAGE & DIE FOLGEWIRKUNG (Stand des Gerichtsverfahrens/Stand der Anzeige auf MISSBRÄUCHLICHE NUTZUNG DER GESCHÜTZTEN MARKE „ROLLING STONES“) wird wieder neben anderen Themen das Schwerpunkt-Thema des Abends sein.

Auch die STONES-TRUCK-KALENDER 2022 werden dort endgültig zur Verteilung kommen, da sie jetzt in ausreichendem Maße hier eingetroffen sind!

  

(Eigenfoto zeigt die Gaststätte Kessel und das zweite Foto präsentiert den Lageplan.)

Kommt bitte ALLE hin.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Share
Dieser Beitrag wurde unter ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert