DIE LINKE in Aachen lädt zur Filmvorführung über die französische Gelb-Westen-Bewegung gegen Emmanuel Macron ein!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir kontinuierlich über die Protestaktionen in Frankreich gegen Emmanuel Macron und dessen unsozialer Politik berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

Die GELB-WESTEN sind bis zum heutigen Tag mit ihren Protestaktionen präsent und werden weitergin in Frankreich präsent bleiben.

Die Partei DIE LINKE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=partei+die+linke) hier in Aachen und der Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=andrej+hunko) zeigen am SAMSTAG, DEN 08. FEBRUAR 2020, 18.00 UHR, im LINKENZENTRUM, Augustatraße 69, 52070 Aachen, den Dokumentarfilm unter dem Titel

“ I´ VEUX DU SOLEIL“

über die französischen GELB-WESTEN-BEWEGUNG.

Nach dem Film wird es eine iskussionsrunde mit dem Politikwissenschaftler und Frankreichexperten Sebastian Chuwala, sowie Andrej Hunko über den  Film und über die aktuelle Situation in Frankreich geben.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.