Die GEWANTIFA weist auf das Veranstaltung- und Demoprogramm unter dem Titel „Erinnerungswoche – 26 Jahre Hafenstraße“ der Initiative HAFENSTRASSE 96 hin!

soeben haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) einen Beitrag der GEWANTIFA (http://ak-gewerkschafter.com/?s=gewantifa) erhalten. Darin weist die Organisation auf das Veranstaltung- und Demoprogramm unter dem Titel „Erinnerungswoche – 26 Jahre Hafenstraße“ der Initiative HAFENSTRASSE 96 hin.

Wir haben den kompletten Beitrag nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „ANTIFA“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa/) archiviert.

*******************************************************

Die GEWANTIFA informiert:

Liebe Freund*innen und Genoss*innen,

wir schicken euch im Anhang das Veranstaltungs- und Demo-Programm „Erinnerungswoche – 26 Jahre Hafenstraße“ der Initiative Hafenstraße 96 vom 12. Januar bis 19. Januar in Lübeck. Es geht um den rassistisch-nazistischen Brandanschlag auf eine Geflüchteten-Unterkunft in Lübeck 1996. Wir begrüßen diese Initiative sehr.

Wir selbst haben im April 2013 die Broschüre veröffentlicht: „Nicht erst seit den NSU-Morden: Staat und Nazis Hand in Hand – Der Brandanschlag der Nazis in Lübeck 1966 – Wie schon 1996 gegen die Ermordeten und ihre Angehörigen gehetzt und ermittelt wurde, um die Nazi-Mörder zu schützen“. Wir haben euch die Broschüre als PDF angehängt. Ihr könnt gerne auch gedruckte Exemplare bei uns bestellen. Weitere Broschüren und Flugblätter zu den Nazi-Pogromen findet ihr auf unserer Homepage.

Solidarische Grüße

Mert, Gewantifa

________________________________________________

Homepage: https://gewantifa.wordpress.com/

Twitter: https://twitter.com/gewantifa1

Facebook: https://web.facebook.com/GewerkschafterInnen-und-Antifa-gemeinsam-gegen-Dummheit-und-Reaktion-191595694307270

Mail: gewantifa@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.