Die GEWANTIFA ruft zur Demonstration gegen Frauenfeindlichkeit am 12.03.16 nach Köln auf!

soeben erhalten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) einen Beitrag der GEWANTIFA (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=gewantifa). Diese hat ihr Flugblatt Nr. 41 zum 8. März 2016 (Internationaler Frauentag: http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=internationaler+frauentag) herausgebracht. Dieses beinhaltet einen Aufruf Aufruf zur Demonstration gegen Frauenfeindlichkeit und gegen Rassismus! Gleichzeitig kann darin ein Plakat unter dem Titel „Deutsche Zustände!“ aufgerufen und heruntergeladen werden. Die Demonstration findet am Samstag, den12. März 2016, 13.00 Uhr, am Roncalli-Platz/Kölner Dom statt.

Klickt bitte die entsprechenden Links im nachstehend komplett geposteten Beitrag an und ladet Euch die Informationen herunter.

Die GEWANTIFA informiert:

„Liebe Freund/Innen und Genoss/Innen,

wir schicken euch heute:

1) Das Gewantifa-Flugblatt Nr. 41:

Für den 12. März 2016 ruft ein Bündnis zu einer Demonstration zum internationalen Frauenkampftag 2016 in Köln auf. Wir als Gewerkschafter/Innen und Antifa gegen Dummheit und Reaktion unterstützen diesen Aufruf. Denn es ist nötiger denn je, den wirklichen, antirassistischen Feminismus gegen all jene zu verteidigen, die sich als „Frauenversteher“ oder gar als Feminist/Innen aufspielen, aber nichts als Rassist/Innen sind. Es ist und bleibt unsere Aufgabe, die uns niemand abnehmen kann, alle Formen der sexistischen Gewalt und des Sexismus zu thematisieren und darauf die Aufmerksamkeit zu lenken.

Das aktuelle Geschrei über die Ereignisse in Köln ist nichts anderes als Rassismus und hat mit dem Kampf gegen Patriarchat und Frauenfeindlichkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun.

2) Unser neues Plakat „Deutsche Zustände“. Die PDF hat Format A3. Ihr könnt das Plakat aber auch in den Formaten A2 und A1 gegen Portokosten bei uns bestellen.

Solidarische Grüße

Gewantifa

Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr das Flugblatt bei euch verlinkt bzw. auf eure eigene Homepage stellt. Gedruckte Flugblätter könnt ihr auch gerne anfordern.

Diese Fugblatt und das Plakat kann hier auch als PDF runtergeladen werden:

Gewantifa
————————–
Unsere Homepage:
Twitter: https://twitter.com/gewantifa1
Unsere Facebook Seite:

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.