DIE FLUGHAFENSTREIKS GEHEN WEITER! MORGEN IST KÖLN-BONN AN DER REIHE!

die Arbeitgeber der Sicherheitsbeschäftigten an den Flughäfen haben sich bis dato noch nicht bewegt!

Wir berichteten bereits mehrfach zu dieser Situation. Nachstehend haben wir noch einmal den Link gepostet, der Euch zu dem Artikel auf unserer Homepage führt, wo Ihr alle Flugdaten der Flughäfen Düsseldorf, Köln-Bonn und Hamburg aufrufen könnt: http://ak-gewerkschafter.com/2013/02/15/die-flughafenstreiks-werden-ausgeweitet/.

Heute nun kündigt die Gewerkschaft Ver.di für den morgigen Tag wieder Streiks auf dem Köln-Bonner Flughafen an, wie Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt. Unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis steht solidarisch zu den Kolleginnen und Kollegen des Sicherheitspersonals, die allesamt unterbezahlt sind! Arbeitgeber, wenn Ihr Euch jetzt nicht bewegt, dann werdet Ihr mit sehr vielen weiteren Kampfmaßnahmen bewegt!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://besondere-dienste.nrw.verdi.de/branchen-und-berufe/bewachungsgewerbe

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Neuigkeiten, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DIE FLUGHAFENSTREIKS GEHEN WEITER! MORGEN IST KÖLN-BONN AN DER REIHE!

1. Pingback: Heute wird notwendigerweise wieder der Düsseldorf-Airport bestreikt! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen