II. UPDATE! Die EU hat inmitten der CORONA-HYSTERIE bei PFIZER 1,8 Milliarden Impdosen bestellt! Dies bedeutet, dass es mittelfristig (2021 – 2023 und darüber hinaus) keine Rückkehr zur „neuen Normalität“ auch nach den Impfungen geben wird! Wir führen als AK verstärkt unseren Kampf gegen diesen Wahnsinn fort!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir ohne großes Erstaunen, weil wir ja wissen, wie der Kapitalismus funktioniert, inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) über

vernommen, dass die EU bei PFIZER 1,8 Milliarden Impdosen bestellt hat.

                                      

Dies bedeutet, dass es mittelfristig (2021 – 2023 und darüber hinaus) keine Rückkehr zur „neuen Normalität“ auch nach den Impfungen geben wird. Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den Beitrag auf.

> https://www.globalresearch.ca/big-pharma-conglomerate-with-a-criminal-record-pfizer-takes-over-the-eu-vaccine-market-1-8-billion-doses/5742812 !

In Ergänzung dazu haben wir hier einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf die offizielle Mitteilung der EU-Kommission zu dieser Bestellung führt.

> https://ec.europa.eu/germany/news/20210414-biontech-pfizer-mehr-impfdosen_de !

Das ist eine Deal auf Kosten der Demokratie, der Freiheithsrechte und des Humanismus!

Aus diesem Grunde werden wir unseren Kampf gegen diese unmenschlichen Methoden weiter und verstärkt fortsetzen.

Unser RECHERCHE-TEAM hat deswegen auch wieder weitere Informationen zusammengetragen, die wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

****************************************************

D. Altpeter, J.Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe und M. Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

CDU/CSU: Licht am Ende des Tunnels *)

Thorsten Frei (CDU/CSU) appellierte an die Bürger, jetzt nicht den Mut zu verlieren, wo bereits Licht am Ende des Tunnels erkennbar sei. So sei zuletzt die Zahl der Impfungen deutlich gestiegen. Impfen allein reiche aber nicht, es müssten die notwendigen Begleitmaßnahmen auf den Weg gebracht werden. Er wandte sich entschieden gegen die Darstellung der Linken, wonach mit dem Gesetzentwurf die Rolle des Bundestages geschmälert werde. Der Entwurf gebe dem Parlament so viele Möglichkeiten wie nie zuvor. „Mehr Parlamentarismus geht doch überhaupt nicht.“ 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw15-de-infektionsschutzgesetz-833590 !

*) Satirischer Spruch durch Manni Engelhardt dazu zitiert:

„Das Licht am Ende des Tunnels ist meistens nur ein heranbrausender ICE!“

Und hier im Vorspann  Wolfgang Erbe informiert über die Dokumentation einer Kreuzfahrt in der Pandemie

 „The Last Cruise“ –  Die letzten Tage der Elite

https://www.youtube.com/watch?v=VE81GFm21YA

https://www.youtube.com/watch?v=VE81GFm21YA

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst, da nichts eine Fiktion sondern alles real ist!

Das vorstehende Foto zeigt den Protestmarsch in London von  Samstag, 24. April 2021.

Corona-Maßnahmen :

Steinmeier bremst mit Blitz-Unterschrift Karlsruhe aus

Ein Student wollte einen Eilantrag gegen das neue Infektionsschutzgesetz einbringen – doch Bundespräsident Steinmeier kam ihm zuvor.

 BLZ, 22.4.2021 – 17:17 Uhr

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/steinmeier-bremst-mit-blitz-unterschrift-karlsruhe-aus-li.154625 !

> https://playout.3qsdn.com/4273c736-a0a2-11eb-b839-0cc47a188158 !

Jens Berger

Lange hat es gedauert, doch endlich haben mehr als 50 namhafte deutsche Schauspieler ihr Schweigen beendet und beziehen offen kritisch Stellung zuden Corona-Maßnahmen. Und zwar keinesfalls „nur“ aus der Perspektive des Kulturbetriebs, sondern in einem grandiosen Rundumschlag aus kurzen Videoclips, die bitter-ironisch persiflieren, was alles schiefläuft. Chapeau! Wie kaum anders zu erwarten, haben sie damit in ein Wespennest gestochen. Die Lockdown-Fraktion in den Medien schäumt vor Wut und sparte bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung der Clips nicht mit Nazi-Vergleichen und Schlägen tief unter der Gürtellinie. „Saublöde Populisten“ seien diese „Schwurbler“ die „Wirres raunen“, „Unrat verbreiten“ und „rechtsradikale Propaganda verbreiten“. Frei nach Lenin –sag mir, wer Dich kritisiert, und ich sage Dir, was Du richtig gemacht hast“.

Von Jens Berger.

 

Mehr von diesem Beitrag lesen nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.nachdenkseiten.de/?p=71825#more-71825!

Klickt bitte den nachstehenden Link an, der Euch einen Beitrag des Kollegen Wolfgang Erbe über das breite Bündnis von Demonstrantinnen und Demonstranten gegen die Ausgangssperre in Köln aufblättert!

> http://ak-gewerkschafter.com/kollege-wolfgang-erbe-informiert-inmitten-der-corona-hysterie-breites-buendnis-mit-mehr-als-1000-leuten-demonstriert-in-koeln-gegen-die-ausgangssperre-heraus-zum-revolutionaeren-1-mai-koeln/ !

https://www.youtube.com/watch?v=CRHH8y6k6sI

https://www.youtube.com/watch?v=k1a4pXqQMJQ

Während Bundestag debattiert Erste Verfassungsklage gegen Bundes-Lockdown steht!

SPD-Rechtsexperte Florian Post kündigt Eilantrag an

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (beide CDU) am Mittwoch im BundestagFoto: JOHN MACDOUGALL/AFP

Können die Bundesverfassungsrichter den Bundes-Lockdown (Kontaktverbote, Ausgangssperren, Laden- und Schulschließungen) noch stoppen?

Die erste Verfassungsbeschwerde für die Richter in Karlsruhe ist bereits in Arbeit. BILD liegt der 47 Seiten starke Entwurf vor, geschrieben von einem der renommiertesten Staatsrechts-Experten: Prof. Dietrich Murswiek (72, Uni Freiburg). 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merkels-notbremse-erste-verfassungsklage-gegen-bundes-lockdown-steht-76141454.bild.html !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert