DIE DGB-JUGEND NRW LÄDT ZUR PODIUMSDISKUSSION EIN!

die DGB-Jugend in NRW lädt zu einer Podiumsdiskussion mit den Bundestagskandidatinnen und Bundestagskandidaten ein. Sehr gerne haben wir die offizielle Einladung nachstehend auf unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet.

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche, besonders junge Kolleginnen und Kollegen, an dieser Podiumsdiskussion teilnehmen würden.

Mit kollegialen Grüßen für den AK Manni
Engelhardt –Koordinator-

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

in der Anlage findet ihr eine Einladung zu einer Podiumsdiskussion mit Bundestagskandidat/innen.

Auch wenn diese Veranstaltung von der DGB-Jugend organisiert wird, ist sie sicher für alle – auch die

nicht Jugendlichen- von Interesse.

Weitere Informationen sind zu finden unter:

Mit kollegialen Grüßen

Uwe Foullong

Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di)

stellv. Geschäftsführer Bezirk Düsseldorf

Sonnenstr. 14

0211-15970-222

eMail: uwe.foullong@verdi.de

clip_image001

Dieser Beitrag wurde unter DGB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.