Die CORONA-HYSTERIE und ihre schädlichen Folgen werden jetzt nicht nur in FLORIDA aufgearbeitet! Wir bleiben als AK am Thema dran!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) begleiten wir von Anfang an die CORONA-HYSTERIE äusserst kritisch, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona !

Und auch das weitere Geschehen rund um dieses Thema werden wir weiterhin kritisch beleuchten. Unser AK-Mitglied Heinz-J. Kaltenbach (http://ak-gewerkschafter.com/?s=kaltenbach) hat uns den nachstehenden Bericht zugesendet, der unbedingt in Deutscher Sprache übersetzt verbreitet werden muss, was wir nachstehend praktiziert haben.

FOX 13 Tampa Bay

Veröffentlicht am 13. Dezember 2022 

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, fordert eine Untersuchung der Grand Jury zu COVID-19-Impfstoffen

Der Governeur von Florida Ron DeSantissagte am Dienstag, dass er vorhabe, beim Obersten Gerichtshof des Bundesstaates eine Petition einzuberufen, um eine Grand Jury einzuberufen, um „alles Fehlverhalten“ in Bezug auf die COVID-19-Impfstoffe zu un tersuchen.

Der republikanische Gouverneur, der oft als möglicher Präsidentschaftskandidat im Jahr 2024 erwähnt wird, gab keine Einzelheiten darüber an, welches Fehlverhalten das Gremium untersuchen würde, schlug jedoch vor, dass es teilweise darauf abzielen würde, mehr Informationen über die Impfstoffe zu gewinnen.

Er machte die Ankündigung nach einem runden Tisch mit dem Generalchirurgen von Florida, Joseph Ladapo, und einem Gremium aus Wissenschaftlern und Ärzten, bei dem sich einige Diskussionen auf die Tatsache konzentrierten, dass Pharmaunternehmen ihre Daten zu den COVID-19-Impfstoffen nicht an unabhängige Forscher weitergegeben haben.

„Wir werden in der Lage sein, die Daten zu bekommen, ob sie sie geben wollen oder nicht“, sagte DeSantis. „In Florida ist es illegal, irrezuführen und falsch darzustellen, insbesondere wenn es um die Wirksamkeit eines Medikaments geht.“

RELATED: Florida lawmaker resigns amid accusations he fraudulently obtained coronavirus-related loan = VERBUNDEN MIT: Der Gesetzgeber von Florida tritt unter dem Vorwurf zurück, er habe in betrügerischer Weise ein Darlehen im Zusammenhang mit Coronaviren erhalten

Bundesweite Grand Jurys, die normalerweise aus 18 Personen bestehen, können kriminelle Aktivitäten untersuchen und Anklagen erheben, aber auch systemische Probleme in Florida untersuchen und Empfehlungen aussprechen.

DeSantis bemerkte, dass Florida kürzlich „3,2 Milliarden Dollar durch rechtliche Schritte gegen die Verantwortlichen der Opioidkrise erhalten hat. Es ist also nicht so, dass dies etwas Beispielloses wäre.“

RELATED: Baugh to remain Manatee County Commission chairperson, but deputies now investigating DeSantis-picked vaccine site = VERBUNDEN MIT: Baugh bleibt Vorsitzender der Manatee County Commission, aber die Abgeordneten untersuchen jetzt die von DeSantis ausgewählte Impfstoffstelle

DeSantis sagte, er erwarte die Genehmigung für die Einsetzung der landesweiten Grand Jury, wahrscheinlich in der Gegend von Tampa Bay.

„Das wird mit rechtlichen Verfahren einhergehen, die in der Lage sein werden, mehr Informationen zu erhalten und diejenigen, die Fehlverhalten begangen haben, rechtlich zur Rechenschaft zu ziehen“, sagte DeSantis.

Die Aktionen von DeSantis am Dienstag verstärkten seine Auseinandersetzungen mit Präsident Joe Biden und anderen Bundesbehörden über den Umgang mit der Coronavirus-Pandemie.

In der Petition wurden auch Aussagen von Biden und Anthony Fauci, dem Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, der einer der wichtigsten Pandemieberater des Präsidenten ist, zu Coronavirus-Impfstoffen bestritten. DeSantis hat ihren Umgang mit der Coronavirus-Pandemie scharf kritisiert.

 
Ron DeSantis
 
@GovRonDeSantis

Follow

Governor Ron DeSantis holds an accountability roundtable for mRNA shots.
Ron DeSantis COVID-19 mRNA Vaccine Accountability Roundtable 28.5K
Reply Copy link
 

Das Florida Department of Law Enforcement würde als Hauptermittler für die Grand Jury fungieren, obwohl die Petition besagte, dass jede Strafverfolgungsbehörde im Staat für die Untersuchung herangezogen werden Verstorbenen überwachend untersuchen“, sagte Ladapo und bezog sich auf eine Erkrankung, die eine Entzündung des Herzens verursacht .

DeSantis kündigte außerdem am Dienstag an, dass Ladapo, der gleichzeitig Sekretär des Gesundheitsministeriums von Florida ist, eine von Ladapo so genannte „Überwachungsstudie“ leiten wird, um Todesfälle zu untersuchen, die nach der Impfung von Menschen gegen COVID-19 aufgetreten sind.

„Wir starten hier in Florida ein Programm, in dem wir die Fälle von Myokarditis innerhalb weniger Wochen nach der COVID-19-Impfung bei Verstorbenen überwachend untersuchen“, sagte Ladapo und bezog sich auf eine Erkrankung, die eine Entzündung des Herzens verursacht.

Ladapo sagte, das staatliche Gesundheitsamt werde mit „einigen unserer medizinischen Prüfer“ in Florida sowie mit Forschern der University of Florida zusammenarbeiten, um die Studie durchzuführen.

RELATED: Musk faces backlash after calling for Fauci to be prosecuted = VERBINDUNG: Musk sieht sich mit einer Gegenreaktion konfrontiert, nachdem er die Strafverfolgung von Fauci gefordert hat

DeSantis kündigte auch an, dass er eine Einrichtung namens „Public Health Integrity Committee“ gründen wird, der viele der Ärzte und Wissenschaftler angehören werden, die am Dienstag am runden Tisch teilgenommen haben.

Er sagte, dass einige Menschen im Laufe der Pandemie das Vertrauen in öffentliche Gesundheitseinrichtungen verloren haben, einschließlich der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten. Der Gouverneur hat sich häufig gegen CDC-Richtlinien ausgesprochen, einschließlich Masken- und Impfstoffmandaten, und Klagen eingereicht, um zu verhindern, dass viele davon in Florida in Kraft treten.

Die Ankündigungen von DeSantis am Dienstag, als sich die Gesetzgeber von Florida zu einer Sondersitzung der Gesetzgebung trafen, die sich auf die Lösung der Sachversicherungsprobleme des Staates konzentrierte, wurden von Kritikern zurückgewiesen.

„Erinnern Sie sich, als DeSantis die Staatsmacht nutzte, um eine Untersuchung über ‚Wahlbetrug‘ anzukündigen, die er 2024 fortsetzen könnte? Er hat heute dasselbe mit Covid-19-Impfstoffen getan“, twitterte Philip Bump, ein Kolumnist der Washington Post.

RELATED: Manatee commissioner’s name on DeSantis‘ hand-picked list of vaccine recipients, records show = VERBINDUNG zu: Der Name des Manatee-Kommissars auf der handverlesenen Liste der Impfstoffempfänger von DeSantis, wie Aufzeichnungen zeigen

Dave Spore, der für das Minderheitenbüro des Florida House arbeitet, hat den Gouverneur ebenfalls verprügelt.

„Einen lebensrettenden Impfstoff mit OxyContin zu vergleichen, wie es DeSantis gerade tat, als er seinen neuesten politischen Stunt ankündigte, ist unglaublich unverantwortlich. Es ist auch unglaublich unsensibel gegenüber den Millionen von Amerikanern, die während der anhaltenden Opioid-Epidemie und der COVID-Pandemie geliebte Menschen verloren haben“, sagte Spore in einem Tweet.

Der Nachrichtendienst von Florida hat zu diesem Bericht beigetragen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt und in der Originalsprache auf der Homepage von FOX13 lesen.

> https://www.fox13news.com/news/florida-gov-ron-desantis-calls-for-grand-jury-investigation-into-covid-19-vaccines !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heinz-J. Kaltenbach fügte seiner Zusendung an uns die folgenden Worte bei:

„Hallo Manni,eine sehr aktuelle und wichtige Nachricht aus Florida. De Santis war von vornherein ein Gegner aller Maßnahmen. In Florida gab es keine Ausgangssperre, Maskenpflicht und Impfpflicht. Die Wahrheit wird für sehr viele Menschen sehr bitter sein. Kein gutes Gefühl eine Bombe mit Zeitzünder im Körper zu haben. Gruß Heinz „

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einen weiteren und hochinteressanten Beitrag vom 15. Dezember 2022 könnt Ihr bei

unter dem Titel

„Plötzlich und unerwartet“: Tausende zusätzliche Todesfälle oder Datenpanne?

von

aufrufen und nachlesen, wenn Ihr den nachstehenden Link anklickt.

> https://movieaachen.de/ploetzlich-und-unerwartet-tausende-zusaetzliche-todesfaelle-oder-datenpanne/ !

*************************************************

Wir bleiben am Thema dran!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die CORONA-HYSTERIE und ihre schädlichen Folgen werden jetzt nicht nur in FLORIDA aufgearbeitet! Wir bleiben als AK am Thema dran!

  1. Birgit Heitmann sagt:

    Hallo Manni

    Die Wahrheit kommt letztendlich sowieso heraus, egal wie verlogen die deutschen Volksverarscher sind. Hier ein im Internet aufgezeichnetes Gespräch aus der Schweiz zwischen Journalist und Arzt zur mRNA-Technologie:

    „Wir wissen, dass bei älteren Menschen Impfungen sowieso schlechter ansprechen. Ich habe den Eindruck, durch diese mRNA-Technologie, das lässt sich dann oft auch im Blut nachweisen, haben wir Probleme, dass gewisse Abwehrzellen nach unten gehen“, sagt der Schweizer Arzt Andreas Heisler: „Ich sehe, dass ältere Menschen Probleme haben, sie sind häufiger krank, sie haben häufiger Infekte, sie verschlechtern sich kognitiv, sie sind öfter verwirrt, sie gehen schneller in eine Demenz, und ich habe den Eindruck, dass viele wirklich dadurch geschwächt werden. Es gibt auch ältere Menschen, die haben das einwandfrei vertragen, aber es ist ein erschreckendes Ausmaß an Zahlen, die ich in meiner eigenen Praxis und in Pflegeheimen sehe“.

    Es sei eindeutig, dass Geimpfte öfter krank seien als Nichtgeimpfte. „Und dann kommen noch Komplikationen hinzu“, sagt Heisler, einer der Väter der kritischen Medizin-Plattform Aletheia: „Ich habe doppelseitige Lungen-Embolien gesehen, ich habe einen Patienten verloren, der hatte drei Krebsarten auf einmal, das habe ich noch nie erlebt, ich sehe Autoimmun-Erkrankungen in erhöhtem Maße, ich sehe neurologische Geschichten.“

    Auf die Frage, warum sich das, was er erlebt, und andere kritische Ärzte ebenfalls berichten, nicht in den offiziellen Statistiken wiederfindet, antwortet Heisler: „Es wird erfasst, zumindest in der Schweiz, und die haben offiziell über 10.000 Nebenwirkungen gemeldet, nur im Jahr 2021, und von allen anderen Impfungen zusammen gerade mal 53. Nur Covid war über 10.000. Dabei findet ein Under-Reporting statt, ich denke, eher bei ein Prozent als bei zehn Prozent, man kann das noch wahnsinnig hochrechnen. Aber 10.000 würde schon reichen. Das sind die offiziellen Zahlen. Sie sind da. Aber sie werden in den Medien nicht genannt, sie werden totgeschwiegen und ausgeblendet.“

    DeSantis will ausmisten: Eine große Jury soll „mRNA-Spritzen und Big Pharma“ untersuchen, und auch Herztode nach der Impfung will er unter die Lupe nehmen.

    Heisler geht davon aus, dass in Wirklichkeit die Zahl bei einer Million liegt: „Das wird aber kategorisch ausgeschlossen und negiert. Aber es ist die erschreckende Wahrheit. Ich sehe das ja in meiner Praxis. Ich versuche mich auch immer wieder zu mäßigen, und sage, nicht jeder, der hier hereinkommt, leidet an einer Nebenwirkung. Aber wenn ich es einfach nicht verstehe, und wenn es einen zeitlichen Zusammenhang hat, und wenn ich das noch nie gesehen habe, und wenn sich solche Muster immer wiederholen, dann muss ich sagen: Das muss gemeldet werden.“
    Viele Kollegen würden aber nicht melden, weil man eigene Fehler nicht eingestehen wolle und auch kein Honorar dafür bekomme.

    „Wenn eine Impfung keine Immunität hinterlässt, und man sich weiter schützen muss, und sie höchstens einen schweren Verlauf verhindert, dann ist sie für mich keine Impfung. Da ist der Begriff schon falsch“, sagt der Schweizer Arzt Andreas Heisler: „Aber er ist natürlich bewusst gewählt, weil viele Menschen, und auch wir Ärzte, wenn wir Impfung hören, einen Pawlowschen Reflex haben. Dann kann das ja gar keine Nebenwirkungen haben, dann wird das gut vertragen, und ist eine ganz tolle Sache, das können wir ja gar nicht hinterfragen.“ Nachdem er sich aber mit mRNA-Technologie auseinander gesetzt habe, sei er zu dem Schluss gekommen: „Das ist ja hoch experimentell, das wird sicher acht Jahre brauchen, bis es auf den Markt kommt. Dann kam es nach acht Monaten. Da habe ich gewusst: Da ist etwas nicht gut, das kann ich überhaupt nicht unterstützten.“

  2. Heinz-J. Kaltenbach sagt:

    Auch in Großbritannien kommt immer mehr ans Licht!
    Dazu schreibt unser Kollege Heinz-J. Kaltenbach:

    Hallo Manni,
    sehr interessante Information zu der Covidveräppelung in England. Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht.
    Klicke bitte einmal den Link an: https://www.youtube.com/watch?v=wiaZuQz7ox0
    Gruß Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert