Der NEWSLETTER des Kollegen Harald Thomé mit der Nummer 23/2018 ist online!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns der NEWSLETTER Nummer 23/2018 des Harald Thomé (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=harald+thom%C3%A9) erreicht.

            Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

Aus technischen Gründen haben wir Euch den nachstehenden Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt zu diesem NEWSLETTER auf der Homepage von 

         Bildergebnis für fotos von harald thomé und tacheles e.v.

führt:

https://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/tickerarchiv/d/n/2377/ !

Ganz besonders bemerkenswert findet wir die Infomitteilung Nummer 2., die darüber informiert, dass das Deutsche Menschenrechtsinstitut die Zurückweisung von Flüchtlingen an der Grenze menschen- und europarechtlich nicht zulässig ist.

Bildergebnis für fotos vom logo des deutschen menschenrechts instituts

Auch den Aufruf zur Unterstützung von CARS OF HOPE unter Info-Punkt 6. halten wir für beachtsam und bedeutungsvoll.

               Bildergebnis für fotos von cars of hope

                               (https://cars-of-hope.org/)

Wir nutzen an dieser Stelle wieder die Gelegenheit, dem Kollegen Thomé ein herzliches Dabkeschön für sein unermüdliches Wirken im sozialpolitischen Bereich auszusprechen.

Wir haben diesen Beitrag auch – wie immer – in den Kategorien „HARTZ IV“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/hartz-iv/) und „SOZIALPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/sozialpolitik/) archiviert.

Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Hartz IV, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.