Der Justizausschuss des Repräsentantenhauses der USA hat sich für ein offizielles Amtsenthebungsverfahren gegen den Politclown Donald Trump entschieden!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir den Politclown Donald Trump des öfteren auf unserer Homepage kritisiert, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=donald+trump !

Nicht jedes Detail oder besser gesagt, jeden Furz, halten wir für berichtenswert.

Das aber jetzt der Justizausschuss des US-Repräsentantenhauses sich für die Einleitung eines offiziellen Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump entschieden hat, ist für uns ein Beitrag wert.

Diesbezüglich haben wir uch das nachstehende YOUTUBE-Video aus der TAZ gepostet, das uch beim Anklicken nähere Auskunft zum Thema gibt.

Wir dürfen gespannt sein, ob das jetzt etwas bringen wird. Wir bleiben am hema dran und werden weiter dazu berichten.