Democracy International hat uns ein Update zur Petition „Nein zum Weiter so! – Demokratischer Neustart für Europa zukommen lassen!“

gerade hat uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein Update über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org ) zur Petition von Democracy International mit dem Titel „Nein zu einem Weiter so! – Demokratischer Neustart für Europa“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=democracy+international ) erreicht. Diese Inititative hat sich durch den BREXIT (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=brexit) gebildet.

Dieses wichtige Update haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage und in die Kategorie „EUROPA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/europa) gepostet.

(Bild aus: images.finanzen.net)

*****************************************************************************************

News zur Petition

Democracy International hat gerade ein Update zur Petition „Nein zu einem „Weiter so!“ – Demokratischer Neustart für Europa”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Uns bleiben nur noch wenige Stunden.

16. Sep 2016 —

Brexit, Rechtspopulismus, Bankenkrise. Europa steht vor der Spaltung.

Wenn Ihnen Frieden und Freiheit auf unserem Kontinent am Herzen liegt, dann setzen Sie sich jetzt für einen demokratischen Neustart in Europa ein.

Uns bleiben nur noch wenige Stunden.

Heute treffen sich die 27 Staats- und Regierungschefs in Bratislava, um über die Zukunft der EU zu verhandeln.

Wir sind nach Bratislava…

Teilen Sie dieses Update!
Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.