Das GRIECHENLAND SOLIDARITÄTSKOMITEE und der AK haben den Flyer zur Veranstaltung unter dem Titel „EU in der Krise – Reform, Exit, wohin?“ online gestellt!

wie wir es als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) im Beitrag vom 28.03.2019 zur Veranstaltung des Griechenland-Solidaritätskomitees mit dem Titel „Das GRIECHENLAND SOLIDARITÄTSKOMITEE kündigt im frühen Vorfeld für den 20.05.2019 die Veranstaltung unter dem Titel „EU in der Krise – Reform, Exit, wohin?“ an!“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/2019/03/28/das-griechenlan-solidaritaetskomitee-kuendigt-im-fruehen-vorfeld-fuer-den-20-05-2019-die-veranstaltung-unter-dem-titel-eu-in-der-krise-reform-exit-wohin-an/) angekündigt hatten, ist nunmehr der Flyer dazu zu Eurer gefälligen Bedienung online gestellt!

Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.