III. UPDATE! CORONA-HYSTERIE: Hier kommt ein neuer Beitrag gegen diesen ABSOLUTEN UND GRÖSSTEN MEGA-BLUFF im Zeitalter des Anthropzän!

aufgrund der aktuellen Entwicklungen um und über CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) setzen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unsere Beitragsserie gegen selbige verstärkt fort.

Unsere AK-Mitglieder Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) setzen ihre Recherchearbeit fort.

*********************************************************

JoséeMarquis, Dirk Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach & Manni Engelhardt informieren:

Satire muss zum Auflockern sein!

Ab hier wird es mehr als ernst!

> https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/ !

Der Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010

> https://drive.google.com/file/d/1-cXu3WVxy22-qvW8KujTd0eR_-6znSy9/view?fbclid=IwAR25VEe0-XxUwCRd7a84JS43fQP2d4iJ3n7E-Wrtp4i_mlI5bDivSByL_k8 !

> https://www.augsburger-allgemeine.de/live-blog/RKI-meldet-1176-Neuinfektionen-R-Wert-liegt-bei-1-1-id56904676.html !

Kollege Dirk Altpeter teilt mit:

Ein Mann (dem Dialekt nach in Schottland), der von der Arbeit nach Hause reist, wird von einem halben Dutzend Beamten gewaltsam aus einem Zug gezogen, weil Er keine Gesichtsmaske 😷 trägt ❗️Ungefilterte Infos nur noch auf telegram. Alle Kanäle sind schon dort vertreten und man gelangt von einem Kanal zum anderen. Auf Telegram spielt die Musik. Hier anfangen und beitreten: https://t.me/FreieMedienTV 💥Endlich IegaI Cannabis anbauen lassen und das mit sehr hoher Rendite lebenslang

Hier alle Infos: –>  https://freie-medien.tv/grow

> https://www.facebook.com/FreieMedien2.0/videos/2684293988492107/

Hier wurde wieder ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) durch YOUTUBE gelöscht! ERBÄRMLICH!

> https://www.tagesschau.de/ausland/astrazeneca-corona-impfstofftest-stop-101.html !

> https://www.tagesschau.de/wirtschaft/veranstaltungsbranche-corona-alarmstufe-rot-101.html !

> https://www.merkur.de/welt/coronavirus-christian-drosten-deutschland-virologe-covid-19-china-experte-labor-podcast-studie-zr-13761655.html !

> https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-christian-drosten-hendrik-streeck-lockdown-massnahmen-tote-studie-imperial-college-london-zr-13796261.html !

> https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland !

Dirk Altpeter zum Inhalt des nachstehenden Links:

„Es gibt ja im Netz ein paar Leute, die meinten , die Frau, der in den Rücken geschlagen wurde, hätte  vorher provoziert, was dieses Handeln (Schläge in den Rücken) auch nicht entschuldigt hätte. Hier mal eine andere Perspektiv: Die von der Staatspresse vermeldeten verletzten Polizisten können höchstens Handknöchel Verletzungen aufweisen !

Dirk Altpeter“

> https://www.facebook.com/marie.lo.7587/videos/171362641124160/  !

> https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/hunderte-protestieren-in-rom-gegen-corona-politik-16939911.html?GEPC=s2 !

Auch dieses Video wurde von YOUTUBE grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht! Was sind das blos für armselige Würstchen?

Einige der Demonstranten halten Corona für eine Lüge und fordern die Aufhebung der bestehenden Maßnahmen. (Foto: picture alliance/dpa)

> https://www.n-tv.de/politik/Tausende-protestieren-in-Rom-und-Zagreb-article22018001.html !

> https://www.badische-zeitung.de/wer-auf-dem-schulhof-keine-maske-traegt-muss-jetzt-ein-bussgeld-zahlen–193545078.html !

„Ich finde es verantwortungslos“ Chefarzt rechnet mit Corona-Politik ab – Patienten haben Angst vor Kliniken

> https://www.focus.de/gesundheit/news/ich-finde-es-verantwortungslos-ich-finde-es-verantwortungslos-muenchner-chefarzt-rechnet-mit-corona-politik-ab_id_12380963.html !

Heinz-J. Kaltenbach sendet uns 3 Fotos von der heute (Samstag, d. 05.09.2020) laufenden Anti-Corona-Demo in Paris zu!

LEIDER WURDEN DIE ORIGINALBILDER VON WEM AUCH IMMER GELÖSCHT, SO DASS SIE AUF UNSERER HOMEPAGE NICHT MEHR SICHTBAR SIND!

Hier wurde von YOUTUBE wieder ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht. Was sind das blos für armselige Würstchen?

Dirk Altpeter empfiehlt Euch den Klick auf den nachstehenden Link und sagt: „Söder… unglaublich was der faselt.“

> https://www.facebook.com/interessantefakten777/videos/807075343343152 !

Dirk Altpeter empfiehlt den Klick auf den nachstehenden Link und kommentiert:

Eben in Australien…..korrigiert mich ….er hat wohl was gegen corona auf Facebook gepostet…?????🤮

> https://www.facebook.com/susann.pell/videos/3511674528883733/ !

> https://www.journalistenwatch.com/2020/09/02/unterlassungsklage-rki-daten/ !

Weitere Informationen werden in diesen Beitrag noch eingestellt werden.

D. Altpeter – H. J. Kaltenbach – J. Marquis – M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.