Christa Lenz zum Beitrag über Opel-Manager, die Boni für Arbeitsplatzvernichtung erhalten: „Schmutzige Handlanger des Kapitals!“

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK-Mitglied) Christa Lenz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=christa+lenz) hat Kommentar zum Beitrag „Die „OPEL-Judasse“ sollen Bonizahlungen in Millionenhöhe erhalten! Vertreibt diese „Judasse an der Arbeiterschaft“, die Eure Arbeitsplätze für „Silberlinge“ zu vernichten helfen!“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/03/26/die-opel-judasse-sollen-bonizahlungen-in-millionenhoehe-erhalten-vertreibt-diese-judasse-an-der-arbeiterschaft-die-eure-arbeitsplaetze-fuer-silberlinge-zu-vernichten-helfen/) verfasst.

Diesen Kommentar haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

********************************************************************************

Christa Lenz meint:

meine Güte, was ist das für eine kurzsichtige Kollegenschweinerei! Was geht in derartigen Verrätern, die es zu allen Zeiten und in allen Völkern gab und gibt, nur vor? Wie kann man nur so egoistische und gemein denken und handeln???

Her mit den Namen solcher Verräter, die für Geld nicht nur die Arbeiterklasse, sondern auch ihre eigene Seele verkaufen! Solche Schweinereien müssen publiziert werden!!! Da darf kein Datenschutz zur Verschleierung solch menschenunwürdiger Handlungsweisen dienlich sein!

Ich nenne sie ganz einfach „schmutzige Handlanger des Kapitals“ (Den Ausdruck Drecksschweine möchte ich nicht benutzen, weil damit den Schweinen, die sich aus ganz bestimmten Gründen suhlen müssen, Unrecht getan würde!)

Diese miesen Typen dürften nirgendwo willkommen sein!

Leider denken viele von uns über derartige negative Handlungsweisen von absoluten „NIETEN IN NADELSTREIFEN“ viel zu wenig nach.

Selbst Judas Ischariot ist aus meiner Sicht gegenüber derartigen Verrätern noch als harmlos einzustufen!

Pfui Teufel, was für eine SAUEREI …

Mit Rückgrat, offener Visage und kollegialen Grüßen

Christa Lenz (AK-Mitglied)

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.