"CAUSA OHLEN": Flyer für unsere Demonstrationskundgebung vor dem Justizzentrum in Aachen steht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir heute in der „CAUSA OHLEN“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/causa-ohlen/) wieder einige Neuigkeiten zu vermelden.

Bekanntermaßen hatten wir ja bereits mit Datum vom 10. Februar 2015 an den Polizeipräsidenten Aachen den Antrag auf Genehmigung der Demonstrationskundgebung für Donnerstag, den 19. März 2015, 08.15 Uhr, vor dem Justizzentrum Aachen, Adalbersteinweg 92, 52070 Aachen, gestellt, den ihr nebst dazugehörigem Artikel durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2015/02/11/causa-ohlen-und-wieder-gibt-es-eine-demonstrationskundgebung-vor-dem-justizzentrum-in-aachen/ !

Bis zum heutigen Tage hat uns dazu keine Antwort erreicht, so dass der unterzeichnende Koordinator am Montag, den 02. März 2015, ein Erinnerungsschreiben beim Polizeipräsidium gegen Empfangsquittierung einreichen wird.

Der Titel dieser Demonstrationskundgebung lautet:

„Gegen Justizwillkür in Aachen und überall! – Gegen ein juristisches Tollhaus in Sachen Ohlen!“.

Im Anschluss soll es ja dann zur öffentlichen Gerichtsverhandlung bei der dritten kleinen Strafkammer des Landgerichtes Aachen gehen.

Dazu haben wir  ja bereits mehrfach berichtet und eingeladen, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/2015/02/02/fortsetung-zu-richter-am-lg-ac-buelte-ist-kein-staendiger-vorsitzender-causa-ohlen-die-justiz-ist-entweder-auf-einem-auge-blind-oder-legt-eine-arroganz-der-macht-an-den-tag/

http://ak-gewerkschafter.com/2015/02/02/causa-ohlen-richter-am-landgericht-ac-mit-namen-buelte-ist-kein-staendiger-vorsitzender-der-3-kl-strafkammer/

http://ak-gewerkschafter.com/2015/01/18/causa-ohlen-das-juristische-tollhaus-scheint-den-wink-mit-dem-laternenmast-verstanden-zu-haben-das-lg-ac-nennt-ross-und-reiter/

http://ak-gewerkschafter.com/2015/01/13/causa-ohlen-das-landgericht-aachen-wurde-unter-fristensetzung-an-die-nennung-der-kammer-und-des-richters-erinnert/

http://ak-gewerkschafter.com/2014/12/21/causa-ohlen-landgericht-setzt-termin-der-erst-maerz-2015-sein-soll-und-nennt-weder-vorsitzenden-richter-noch-die-zustaendige-kammer/ !

Bevor es dann soweit ist, werden wir auch das „Bezugs-Urteil“ der Richterin Freidberg-Grub, das haarsträbenden Unsinn in Bezug auf den beruflichen Werdegang des unterzeichnenden Koordinators enthält und auch ansonsten „TONNENREIF“ ist, noch einmal posten.

Das Flugblatt, das am 19. März 2015 vor dem Justizzentrum verteilt werden wird, ist fertig. Es basiert auf Norbert Blüms Buch „EINSPRUCH“ (http://ak-gewerkschafter.com/?s=einspruch) und steht nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme vorab gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

image

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu "CAUSA OHLEN": Flyer für unsere Demonstrationskundgebung vor dem Justizzentrum in Aachen steht!

  1. Pingback: “CAUSA OHLEN”: Eine Lachnummer beim Polizeipräsidium in Aachen! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.