„CAUSA OHLEN“: Basti Heyden kommentiert zur Facebookfreundschaft des Kassendiebes Franz-Josef Ohlen mit dem NPD-Mann W. Kunkel!

Liebe Kolleginnen und Kollegenn,

auch der Kollege Basti Heyden (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=basti+heyden) kommentiert in die „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) und nimmt zu unserem Beitrag vom  vom 09. Juni 2017, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt, Stellung: http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/06/09/der-kassendieb-causa-ohlen-der-kassendieb-franz-josef-ohlen-ist-nunmehr-auf-facebook-mit-dem-npd-mann-willibert-kunkel-bfreundet/!

Wir haben seinen Kommentar zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************************

Kollege Basti Heyden meint:

Lieber Manni, liebe Gewerkschaftskollegen in Aachen,

was müssen meine entzündeten Augen denn da lesen?

Der Kassendieb Franz-Josef Ohlen ist jetzt auf Facebook mit einem bekannten NPD-Funktionär  (NPD-Ratsherr) befreundet.

Zunächst wollte ich es nicht glauben. Dann haben einige meiner Kollegen mir Ohlens Facebookseite präsentiert, da ich selbst nicht Mitglied in diesem Netzwerk bin und es auch nicht werden möchte.

Meine Feststellung: Ich habe doch Recht behalten mit der „Leichenfledderei“. Bitte, bitte nicht mehr weiter diese politische Leiche fleddern!

Es riecht nach brauner Polit-Scheiße! Diese wird immer dick ausgeschieden, wenn ein ehemaliger Linker sich mit einem Ultrarechten und definitiv Braunen verbrüdert.

Der Ex-Linke zerlegt sich dabei tatsächlich politisch selbst!

Kollege Klär fand bereits in seinem Artikel vom 9.6. die passenden Worte, denen ich mich vollinhaltlich nur anschließen kann.

Und ich ergänze diese wie folgt:

Ricke, racke mit Geknacke produziert er BRAUNE HÜHNERKACKE!

Strafen wir diesen Kassen- und Kollegendieb mit Verachtung und künftiger Ignoration!

Basti Heyden

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                                            http://www.gesundheitsberatung.de/sites/default/files/styles/galeriebild_gross/public/galerien/stuhlgang-wurst-mit-rissen.jpg?itok=XXiRBrwZ

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert