soeben ereilt uns die Mitteilung unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitgliedes Dirk Momber (http://www-ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+momber).

Dieser teilt uns mit, dass seine Bundesverfassungsgerichtsbeschwerde nunmehr ein Aktenzeichen erhalten hat.

Die Mitteilung des Kollegen Momber haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage und in die Kategorien „CAUSA MOMBER“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-momber/) und „LSG-NRW-ESSEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-momber/) gepostet.

Dirk Momber teilt mit:

„Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

mit Datum vom 01. Dezember 2015 erhielt ich die Benachrichtigung des Bundesverfassungsgerichtes darüber, dass meine erneute Bundesverfassungsgerichtsbeschwerde (http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/11/20/causa-momber-und-wieder-einmal-schlaegt-kollege-dirk-momber-zurueck/) ab sofort unter dem Aktenzeichen 1 BvR 2879/15 geführt wird.

Aus diesem Grunde habe ich die Hoffnung, dass die verfassungsmäßigen Rechte auch den behinderten Menschen in Deutschland nicht verwehrt werden. Und die Hoffnung, liebe Kolleginnen und Kollegen, stirbt ja bekanntermaßen ganz zum Schluss!

Mit kollegialen und herzlichen Grüßen EUER

Dirk Momber“

Dieser Beitrag wurde unter Causa Momber, Deutschland, LSG Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „CAUSA MOMBER“: Dirk Mombers Verfassungsbeschwerde hat ein Aktenzeichen erhalten!

1. Pingback: In der „CAUSA MOMBER“ geht es weiter, immer auf der LSG-Himmelsleiter! Jetzt wird der Europäische Gerichtshof kontaktiert! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen