CAMPACT bietet einen SMS-Info-Schnelldienst an!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir eine wichtige Kurzmitteilung von CAMPACT (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=campact) erhalten.

Darin bietet die Organisationen für dringende Benachrichtigungen einen SMS-Kanal an.

Wir haben die komplette Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

**********************************************************

CAMPACT informiert:

Hallo Manni Engelhardt,

das wichtigste politische Mittel, das Campact hat, sind unsere Online-Appelle. Sie sind der Startpunkt für Aktionen und Demos – und schaffen öffentliche Aufmerksamkeit. Doch die Presse tickt sehr schnell heutzutage. Und wir müssen ebenfalls schnell sein, um in den Medien aufzutauchen.

Besonders gut klappt das, wenn wir innerhalb von drei bis vier Stunden nach einem Appell-Start schon eine höhere fünfstellige Zahl Unterzeichnungen haben. Das ist dann ein sehr guter Aufhänger für Journalist*innen, sofort oder am nächsten Tag über das Thema zu berichten.

Hier setzen wir an. Mit unserem neuen SMS-Kanal wollen wir blitzschnell möglichst viele Campact-Unterstützer*innen erreichen. Der Link zum Appell ist in der SMS. Ein fixer Klick – und Sie kommen zum Appell und können sofort unterzeichnen.

Unsere Bitte an Sie, Manni Engelhardt: Tragen Sie sich jetzt gleich für unseren SMS-Kanal ein. Bei wichtigen und dringenden Aktionen unserer Bürgerbewegung bekommen Sie so direkt Bescheid auf Ihr Handy. Natürlich ist das für Sie kostenlos – und Sie können sich jederzeit wieder austragen.

Klicken Sie hier, um sich für den SMS-Kanal anzumelden

Ihr Campact-Team