Brandlegung im Eingangsbereich der MLPD-Geschäftsstelle Horster Mitte!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir eine aktuelle Information der MLPD (http://ak-gewerkschafter.com/?s=mlpd) darüber erhalten, dass Jugendliche auf den Treppenstufen zum Eingang der Geschäftsführung der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands eine brennbare Flüssigkeit entzündet haben.

(Das Foto zeigt das Gebäude der Geschäftsstelle der MLPD mit der Kundgebung am 14.11.2013.)

Diese aktuelle Information haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

*********************************************************

Die MLPD informiert:

Aktuelle Information

für Presse und Öffentlichkeit – 8. September 2021

Brandlegung an Horster Mitte – MLPD ruft zu Wachsamkeit auf

Mitten am hellichsten Tag um 13.30 Uhr entzündeten Jugendliche an der Schmalhorstraße 1 auf den Treppenstufen zum Eingang der Geschäftsführung der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands und des Vermögensverwaltungsvereins Horster Mitte eine brennbare Flüssigkeit und flohen feige. Die Täter wurden von Beschäftigten der MLPD entdeckt, mittlerweile gestellt und die Polizei ermittelt.

Angesichts von faschistischen Morddrohungen gegen Repräsentanten und Repräsentanten der MLPD und Provokationen deutscher oder türkischer Faschisten ist Wachsamkeit geboten“, so Klaus Dumberger, Partei- geschäftsführer der MLPD.

Die MLPD setzt gerade jetzt im Wahlkampf Trends in der breiten Diskussion über den Sozialismus als gesellschaftliche Alternative und gegen den Antikommunismus.

Vor diesem Hintergrund kann man das auch nicht einfach als Jugendstreich abtun. Gerade jetzt in der Schlussphase des Wahlkampfs wird gezielt ein antikommunistisches Klima geschürt, das solche Taten zumindest begünstigt. Dies unterstreicht die Notwendigkeit einer breiten gesellschaftlichen Bewegung besonders unter der Jugend!

Gib Antikommunismus keine Chance!‚“, so Klaus Dumberger von der MLPD.

MLPD

Member of ICOR Zentralkomitee

Schmalhorststraße 1c, 45899 Gelsenkirchen

TELEFON+49(0)209 95194-0

TELEFAX +49(0)209 9519460

E-MAIL info@mlpd.de

WEB www.mlpd.de

Pressesprecher Peter Weispfenning

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.