Benefizkonzert für Friedhelm Adolfs am 30.08.2014 in Düsseldorf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitstreiter/Innen gegen das totale GRÜN/ROTE-NRW-Rauchverbot,

mehrfach haben wir als „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/), die Mitglied im „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e.V.“ (http://www.komitee-bürgerrechte.de/) über unser Engagement gegen das GRÜN/ROTE-Rauchverbot berichtet. Auch berichteten wir über Friedhelm Adolfs, der in seinem juristischen Kampf gegen den Rausschmiss aus seiner Wohnung unermüdlich weitermacht. Zu seinen Gunsten findet am Samstag, den 30. August 2014, ab 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Schlüssel am Zoo“, Weseler Str. 60 – 62, 40230 Düsseldorf-Düsseltal, ein Benefizkonzert statt. Es spielen dort die Cover-Band „Zookanacken“ und „The Real Elvis“ (Harry Johnson) auf. Eintritt 3, — Euro zu Gunsten des Friedhelm Adolfs. Mehr Infos dazu gibt es unter http://www.smokers-walk.de/geplante-aktionen/.

Als „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ rufen wir ausdrücklich zur Teilnahme an dieser Veranstaltung auf.

Manni Engelhardt -1. Sprecher-  &  Gerd Bouge´ -2. Sprecher-

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.