Automobilkrise hält die Autobauer fest im Griff!

mehrfach und intensiv haben wir uns in der Vergangenheit als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) mit dem Thema der weltweiten Automobilkrise befasst, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt: http://ak-gewerkschafter.com/?s=automobilkrise.

Heute nun ist ein interessanter Artikel dazu in der Aachener Zeitung erschienen, der ein „Feststecken in der Automobilkrise“ belichtet. Dieser Artikel passt geradezu sehr gut ergänzend in unsere laufende Berichterstattung zum Thema. Aus diesem Grunde haben wir diesen substantiierten Online-Artikel per nachstehendem Link zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.aachener-zeitung.de/news/wirtschaft/autobauer-stecken-in-der-krise-fest-1.618003

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Finanzkrise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.