Ausschreibung der 25. Erwanderung der Monschau Marathon-Strecke (Karfreitag, den 25. März 2016)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen des Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK), liebe Wanderfreunde,

am Karfreitag, den 25. März 2016, ist es soweit. Dann starten wir unseren 25. Monschau Marathon-Wandertag. Das heisst für uns, dass wir an diesem Tage Silberjubiläum begehen. Dies ist uns Anlass dazu, heute nachstehend diese Erwanderung der Monschau Marathon-Strecke (http://www.stones-club-aachen.de/?s=monschau+marathon+wanderung) auszuschreiben. Wir würden uns freuen, auch Mitglieder unseres Stones-Clubs und des Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises – AK – (http://www.ak-gewerkschafter.de/) wieder bei dieser Wanderung – wie in der Vergangenheit – begrüßen zu dürfen.

Manni Engelhardt – Stones-Club-Manager – & – Koordinator des AK – als Wanderführer

—————————————————————————————————————————–

AUSSCHREIBUNG

http://www.fitness-stolberg.de/bilder/sport_studio_stolberg2.gifLauftreff Manfred Engelhardt im FINESS STUDIO BÜSBACH, Konrad-Adenauer-Str. 140a, 52223 Stolberg

Ausschreibung der 25. traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am 25. März 2016 (Karfreitag):

http://www.monschau-marathon.de/cache/Streckenplan-3ccf5314129765baa4ae99d2292b7149-303.jpeg        *)

Treffpunkt am 25. März 206, Abmarsch 08.00 Uhr, Grundschule in Konzen, Konrad-Adenauer-Str. 2 !

Halbmarathonwanderer treffen sich bereits um 07.30 Uhr zwecks Positionierung der PKW beim Halbmarathon-Punkt!

Volle Strecke = 42, 195 Km / Halbe Strecke = 21,09 KM!

Voraussetzungen: Gute Kondition, geeignetes Schuhwerk, ausreichend Flüssigkeit und Rucksackverpflegung. Das ist kein Spaziergang, sondern schnelles Marschieren!

Kostenbeitrag 5 Euro! Voranmeldungen unter Tel.: 017 19 16 14 93 und E-Mail: manni@manfredengelhardt.de.

Nähere Auskünfte erteilt Manfred Engelhardt –Wanderführer- *) offizielle Skizze der Monschau Marathon-Veranstalter.

————————————————————————————————————————-

Nachstehend einige Archivbilder dieser Wanderung:

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.