Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen hat heute seinen 69. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Werner, sagen wir dazu!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

am heutigen Tage (Sonntag, d. 06. Febuar 2022) hat unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied, der liebe Werner Gorressen, Geburtstag!

(Das linke Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Werner links stehend bei der Überreichnung der Ernennungsurkunde an Peter Kappertz im Jahr 2016 zu dessen Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft. Das rechte Foto zeigt Werner beim 20. Stones-Club-Geburtstag im Jahr 2014 on Stage in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

(Das Foto zeigt Werner on Stage beim Stones-Club-Silberjubiläum am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Werner ist und bleibt die GUTE SEELE unseres STONES-CLUBS. Er ist immer zur Stelle, wenn der Club ihn braucht. Bei Plaktakierungs- und Info-Aktionen  für unsere Clubveranstsaltungen ist er stets dabei. Er versäumt fast nie eine stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung und sorgt oftmals für musikalische Umrahmungen von bedeutungsvollen Stones-Club-Ereignissen. Ihm ist bis zum heutigen Tage nie etwas zu viel gewesen, wenn es um das Wohl unseres Clubs geht!

Wir wünschen unserem lieben Werner für sein kommendes Lebenjahr und viele Jahrzehnte darüber hinaus GESUNDHEIT, GLÜCK, ZUFRIEDENHREIT und weiterhin viel Spaß mit THE ROLLING STONES und mit unserem STONES-CLUB!

HAPPY BIRTHDAY!

Für den ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG das Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.