AUFRUF ZUR TEILNAHME AN DER AKTION „UMFAIRTEILEN“ HIER IN AACHEN!

mehrfach und intensiv haben wir uns mit der Kampagne „UMFAIRTEILEN“ auf unserer Homepage befasst, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen und lesen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/?s=umfairteilen !

Am Samstag, den 13. April 2013, findet der Aktionstag  des Aachener Bündnisesses zu dieser Kampagne auch hier

in Aachen  statt. Zur Teilnahme an dieser Veranstaltung ruft unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) alle Kolleginnen und Kollegen auf.

Treffpunkt ist  um 10.30 Uhr auf dem Marktplatz, direkt vor dem Rathaus!

Dort findet dann u. a. die  Ver.di-Aktion „Bodenzeitung“ statt.

Die Veranstaltung wird bis ca.  14.00 Uhr andauern.

Eine zahlreiche Teilnahme wäre wünschenswert.

Hier noch die aktuellen Infos und der interaktiver Aktionskalender: umfairteilen.de

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Deutschland, Finanzkrise, Kampagnen, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.