als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir über unser Mitglied Andreas (Andy) Trébs (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=andy+trebs) festgestellt, dass es auf dem Gelände des RISSE-REAKTOR TIHANGE 1, der zwar derzeit noch abgeschaltet ist, (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=tihange) gebrannt haben soll!

Über das Wiederanfahren der RISSE-REAKTOREN Doel 3 und Tihange 2 haben wir umfangreich berichtet und unseren Protest dagegen zum Ausdruck gebracht, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link in der Kategorie „ATOMPOLITIK“ aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/ !

Der Kollege Trebs war den gesamten heutigen Vormittag über bemüht, bei den Behörden hier in Aachen näheres zu erfahren und die Behörden zu warnen.

Kollege Trebs kann vermelden, dass, wenn jemand überhaupt in der Leitung war, diese selbst nichts Genaues wussten, sondern auf Mitteilungen der belgischen Behörden warteten.

Dabei sind entsprechende Meldungen vor etlichen Stunden bereits über den Äther gegangen, wie Ihr es unschwer durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/tihange-114.html !

Leute, wir sind im Rauchverbotsland der GRÜNEN/ROTEN-Koalition schneller verstrahlt und an Krebs gestorben, als es uns lieb sein kann, denn der millionenfache Tod warten direkt hinter der Deutsch/Belgischen Grenze!

Wir bleiben am Thema dran!

(Bikl aus: http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/tihange-114.html)

Für den AK Manni Engelhardt und Andy Trebs

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf dem Reaktorgelände TIHANGE 1 hat es ein Feuer gegeben! Was tut NRW: Rauchverbot statt Atomverbot!

1. Pingback: Gegen ELECTRABEL und die RISSE-REAKTOREN: Dienstag, den 22.12.2015, Demo hier in Aachen! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

2. Pingback: Andreas Trébs kommentiert unseren Artikel über den Brand im RISSEREAKTOR TIHANGE 1! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen