ANTI-AKW-AC hat bereits 100.000 Unterschriften gegen das Wiederanfahren der RISSE-REAKTOREN gesammelt! Ein Sturm der Entrüstung, der zum Orkan anschwillen wird!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir permanent gegen das Wiederanfahren der belgischen RISSE-REAKTOREN Tihange 2 und Doel 3 Stellung bezogen und zum aktiven Widerstand dagegen aufgerufen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link, der Euch direkt zu unserer Kategorie „ATOMPOLITIK“ führt, aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/ !

Seit gestern ist auf der Homepage der ANTI-AKW-AACHEN nachzulesen, dass bereits 100.000 Unterschriften gegen das Wiederanfahren der RISSE-REAKTOREN gesammelt worden sind. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Online-Artikel:

https://www.anti-akw-ac.de/ein-sturm-der-entruestung/#more-1027 !

In der Tat handelt es sich hier um einen „Sturm der Entrüstung“, der nach unserem Dafürhalten zu einem „Orkan der Entrüstung“ anschwellen wird!

Wir bleiben am Thema dran! Und Ihr bleibt mit Sicherheit auch daran!

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.