AM 08. MÄRZ 2013 IST INTERNATIONALER FRAUENTAG!

am 8. März 2013 ist wieder Internationaler Frauentag, auf den wir, wie in allen Vorjahren des Bestehens der Homepage unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK), wieder aufmerksam machen möchten. Diesbezüglich haben wir mit dem nachstehenden Link den entsprechenden Aufruf des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) dazu gepostet, der Euch nach dem entsprechenden Klick den Aufruftext aufblättert: http://frauen.dgb.de/++co++db96774e-84dc-11e2-9618-00188b4dc422 .

Alternativ haben wir dazu aber auch einen Aufruf der „Red Skin“ zum Internationalen Frauentag 2013 per nachstehendem Link gepostet, der etwas intensiver diesen traditionellen Frauentag belichtet: http://www.red-skins.de/antisexismus/gender/8-maerz-internationaler-frauentag.html .

Der Internationale Frauentag 2013 sollte von allen Einzelgewerkschaften des DGB in ganz Deutschland mit entsprechenden Aktivitäten innerhalb und außerhalb der Dienststellen und Betriebe begangen und begleitet werden!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Gewerkschaftsarbeit, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.