Aktuelle Veranstaltung zu „Fukushima heute“!

neben vielen wichtigen Themen aus der Arbeitswelt, der Sozialpolitik, dem Antifa-Bereich u. v. a. m. befasst sich unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) auch mit den existenziellen Problemen, die die Atompolitik aufweist, wie es unschwer durch das Anklicken des nachstehenden Links aufgerufen werden kann:

http://ak-gewerkschafter.com/category/atompolitik/ !

Ganz aktuell zu diesem Thema findet am morgigen Tage (Mittwoch, den 09. April 2014) in Aachen eine Präsentation der Organisationen GREENPEACE und „DREI ROSEN“ mit Vortrag zu FUKUSHIMA statt.

Ab 19.00 Uhr beginnt die Veranstaltung im „HAUS DER KIRCHE“, Frere-Roger-Straße 8 – 10.

Dort wird die Bildreportage des Fotografen und Umweltjournalisten Alexander Neureuter mit Bildern darüber, wie es inzwischen in der Fukushima-Region aussieht und welche Probleme dort bestehen, ausgestellt sein.

Der Eintritt ist frei. Spenden zur Finanzierung der Präsentation sind willkommen.

Unser AK ruft zum Besuch dieser Veranstaltung auf.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.