Aktiv gegen Nazis: Wir geben einige Termine bekannt

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat wegen der Fülle der Artikel zum Thema seinerzeit auf seiner Homepage die Kategorie ANTIFA eingerichtet, wie Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa/ es unschwer feststellen könnt. Nunmehr erreichen uns die nachstehend geposteten Mitteilungen über die diversen antifaschistischen Aktivitäten, zu deren Teilnahme wir als AK vehement aufrufen. Ganz wichtig erscheint uns auch die Teilnahme an der „5.

Regionalkonferenz Aktiv gegen Rechts“, die am 12. Oktober 2013 stattfindet und zu der unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis offiziell als Mitunterstützer gilt.

Über eine breite Teilnahme von Kolleginnen und Kollegen würden wir uns sehr freuen.

Juedische-Friedhoefe_mail

PosterA2_mail

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.