AKTIONSTAG GEGEN RECHTS BUNDESWEIT UND AUCH HIER IN AACHEN!

am Dienstag, den 16. April 2013 findet unter dem Motto: WIR FÜR DEMOKRATIE – TAG UND NACHT FÜR TOLERANZ“ der bundesweite AKTIONSTAG GEGEN RECHTS statt, der maßgeblich durch die Bundesregierung mit getragen wird, was endlich einmal, wenn auch spät, positiv registriert werden kann.

Zahlreiche Vereine, Verbände, Initiativen und Organisationen wollen ebenfalls an diesem Tage deutlich machen, dass in ihren Reihen und Regionen kein Platz für Rechtsextremisten ist.

Auch in Aachen laden „Arbeit und Leben“, DGB und VHS  und das offizielle Office der RWTH-Aachen zu einem Themenabend zur „NSU-Zelle“ ein. So, wie wir bereits sehr viele Antifa-Veranstaltungen auf unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) – Homepage vorangekündigt haben ( http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa/ ), so tun wir dies auch jetzt wieder sehr gerne zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und rufen zur Teilnahme an diesem „Aktionstag gegen Rechts“  ebenfalls auf.

Alle Aktionen in der Region sind unter www.tag-und-nacht-für-toleranz.de nach dem entsprechenden Anklicken dieses Links einzusehen.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.