Achtung wichtig: Die geplante Sitzung des „Komitees zur Wahrung der Bürgerrechte“ für den 24.01.2015 wird verschoben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitstreiter/Innen gegen das GRÜN/ROTE-TOTALRAUCHVERBOT in NRW,

noch am gestrigen Tage haben wir als „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) an die für Samstag, den 24. Januar 2015, geplante Sitzung des „Komitees zur Wahrung der Bürgerrechte e. V.“ erinnert, deren Mitglied wir sind, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/01/22/erinnerung-an-die-teilnahme-der-sitzung-des-komitees-zur-wahrung-der-buergerrechte-e-v/ !

Leider muss die Sitzung auf einen bis dato noch nicht bestimmten Zeitpunkt verschoben werden, da es derzeit hohe Teilnahme-Ausfälle wegen Krankheit etc. gibt.

Unaufgefordert werden wir auf die Angelegenheit zurückkommen, sobald eine neue Terminierung getroffen ist.

Für die Initiative

gez. Manni Engelhardt – 1. Sprecher – & gez. Gerd Bougé – 2. Sprecher –

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert