Ab heute geht der Streik im Sozial- und Erziehungsdienst (Kitas) unbefristet weiter!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir sehr intensiv über die Streiks im Sozial- und Erziehungsdienst (Kitas) berichtet, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

Ab dem heutigen Tage gehen diese Streiks weiter, denn die Arbeitgeber (VKA) sind nicht bereit, einzulenken!

Die betroffenen Kolleginnen und Kollegen sowie die Gewerkschaften GEW und Ver.di zeigen einen langen Atem!

Wir werden weiter berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

(Auswertungsvideo des Streik-Demozuges vom 19.05.2015 in Leipzig)

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, GEW, Öffentlicher Dienst, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.