– OFFENER BRIEF –
An den Ministerpräsident des Landes NRW
Herrn Hendrik Wüst (persönlich)
– Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen –
Horionplatz 1
40213 Düsseldorf
per E-Mail an presse@stk.nrw.de
CORONASCHUTZVERORDNUNG VOM 04. DEZEMBER 2021 FÜR DAS LAND NRW (https://www.land.nrw/media/25563)
Sehr geehrter Herr Wüst,
mit Interesse habe ich Ihre Rede zur und über die CORONASCHUTZVERORDNUNG, die am 04.12.2021 für NRW in Kraft getreten ist, verfolgt.
Dabei habe ich zur Kenntnis genommen, dass auch Sie die ungeimpften Menschen – wider besseren Wissens für den derzeitigen und durch die Mainstream-Medien hochgepushten Zustand in der CORONA-HYSTERIE verantwortlich machen und für eine generelle Impfpflicht plädieren.
Was aber das Fatalste an Ihren vorgeblichen „CORONASCHUTZVERORDNUNGEN“ darstellt, ist die Tatsache, dass Sie Clubs und Diskotheken mit einem totalten Lockdown belegen, durften doch bis dato dort nur Geimpfte und Genesene als Gäste anwesend sein.
Dieser Teil Ihrer Verordnung stellt geradezu unter Beweis, dass Sie implizite unterstellen, dass dort Geimpfte und Genesene sich gegenseitig mit dem COVID 19-Virus und ggf. mit dessen Mutationen anstecken, was durch Ungeimpfte nicht passieren kann, weil diese ja für derartige Übertragungen durch Ausschluss überhaupt nicht in Frage kamen!
Das Offenlassen der Fußballstadien in NRW mit reduzierter Zuschauerzahl ist ebenfalls ein Beweis dafür, dass Sie implizite unterstellen, dass gerade dort, wo bis dato nur Geimpfte, Genesene und Getestete bei Fußballspielen Einlass fanden, sich selbige mit dem Covid-19-Virus wechselseitig angesteckt haben.
Nichtgetestete Ungeimpfte waren und sind bei derartigen Veranstaltungen ausgeschlossen und konnten somit keine Viren übetragen.
Soweit zu diesem Thema, das alleine für sich genommen schon Ihre Behauptung in Bezug auf die Schuldzuweisung der derzeitigen CORONA-HYSTERIE-LAGE auf die Ungeimpften ad absurdum führt!
Nachstehend bringe ich Ihnen meinen OFFENEN BRIEF vom 29. November 2021 an den Bundespräsidenten zur Kenntnis.
Der Inhalt dieses Briefes passt hervorragend auch zu Ihrem jüngsten Tun und Handeln für die weitere Spaltung der Gesellschaft und für den Abbau der demokratischen Rechte!
Die Geschichte wird auch Sie einholen und als einen der „Totengräber“ der substantiellen Rechte der Bürgerinnen und Bürger, die im Grund Gesetz bis vor einiger Zeit verbrieft waren, bezeichnen.
Mit verbindlicher Empfehlung
Manfred Engelhardt
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Mobil: 01719161493 / Internet: http://ak-gewerkschafter.com/
In der CORONA-HYSTERIE: Manni Engelhardt vs. Frank Walter Steinmeier!
-OFFENER BRIEF-
Sehr geehrter Herr Steinmeier,
in Ihrer Funktion als Bundespräsident repräsentieren Sie Deutschland.
Aus diesem Grunde sind Sie nicht nur für mich der Ansprechpartner in Sachen „CORONA-HYSTERIE“ und die daraus resultierenden politischen Folgewirkungen.
Als jemand, der das Corona-Virus nicht leugnet und attestiert, dass dieses schwerwiegende Folgen – wie bei Influenza auch – bei immungeschwächten Personen hervorrufen kann, schreibe ich Ihnen diese Zeilen.
Allerdings und mit Verlaub gesagt, halte ich die durch die Regierungen verordneten Maßnahmen gegen Corona und deren Folgen in den breitesten Teilen für absolut fragwürdig und rechtlich unsubstantiiert. Sie sind kaum mehr als ein Herumstochern in der gesellschaftlichen Finsternis, die noch nicht einmal einen Silberstreif am Horizont der Hoffnung zulässt.
Wenn Politiker/Innen uns erklären, dass es irgendwann Licht am Ende des Corona-Maßnahmen-Tunnels geben würde, dann ist das aus meiner Sicht lediglich ein heranbrausender ICE!
Die Anti-Corona-Maßnahmen greifen nicht, wie z. B. die Impfungen mit notzugelassenen Impfstoffen, deren Wirkungen sich nicht nur bei der Vielzahl der sogenannten „Durchbrüche“ als fatal erwiesen haben.
Die Gewinner dieser Impfungen sind nicht die Geimpften, sondern die Pharamindustrie und deren Lobby, zu denen in erster Linie die etablierten Politiker/Innen gehören!
Das muss man auch im Kontext und gerade in Bezug auf die Ausserkraftsetzung der Grundgesetz- (GG-) Artikel 1 bis einschließlich 5 kritisieren.
Besonders die Infragestellung des Artikel 2 GG, die verstärkt durch den politischen Ruf nach Einführung der Impfpflicht forciert wird, ist nicht nur aus meiner Sicht mehr als bedenklich!
Was die Kommunizierung der Angelegenheit durch die Politik anbelangt, halte ich die intransparenten Erklärungen der Angelegenheit durch die Regierungen (Bund und Länder) und durch die Mainstreammedien – auch in und fast nach zwei Jahren – für weiterhin inakzeptabel und vollkommen neben der Sache liegend, da hier keine Sachaufklärung, sondern eine Panikmache erfolgt ist und fortlaufend erfolgt, die ihresgleichen sucht!
Zur Zeit läuft die Hysterie in den Medien wieder auf Hochtouren: „Lebensgefahr durch Corona – Corona – Corona“ propagieren sie! Und es sollen diejenigen daran schuld sein, die sich nicht impfen lassen! Ob der Zusammenhang stimmt oder nicht: Permanent wird der Druck erhöht, sich impfen zu lassen – obwohl die Sinnhaftigkeit nicht bewiesen ist!
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich mit fast 73 Lebenslenzen noch n i e krank war und bis auf eine Tetanus-Impfung vor 20 Jahren noch nie in meinem Leben geimpft wurde!
Ich habe in meinem Leben Marathon- und Ultraläufe von über 100 bis 300 Kilometer schadlosabsolviert, darunter waren auch erfolgreiche Protestläufe gg. die Privatisierung der Studentenwerke von NRW (http://ak-gewerkschafter.com/videos/videos-bis-1999/7-10-1993-170-km-protestlauf-aachen-dusseldorf-aachen/) !
Mit 50 Jahren habe ich den härtesten Lauf der Welt, den MARATHON DES SABLES, erfolgreich überstanden, wo ich den Medienstar Joe Kelly um 30 Plätze geschlagen habe.
Als ehemaliger Ratsherr, Bezirksvertreter, ehemaliger Landtagskandidat, ehemaliger ehrenamtlicher Richter, ehemaliger Landesvorsitzender der Studentenwerkspersonalräte (ARGE/NW), der 33 Jahre in ununterbrochener Reihenfolge mit Stimmergebnissen zwischen 86 und 98 Prozent der abgegebenen Stimmen in Persönlichkeitswahlen gewählt wurde, sage ich eindeutig NEIN zu einer Impfung mit notzugelassenen Impfstoffen, die derzeit auch Kindern injiziert werden.
In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf den Widerspruch gegen Ihre Äusserungen, die Sie in aller Öffentlichkeit jüngst zum Thema gemacht haben. Diesem Widerspruch, den Sie nach dem Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen können, schließe ich mich vorbehaltlos an.
Für den Fall einer (GG-widrige Einführung der Impfpflicht) ZWANGSIMPFUNG versichere ich Ihnen mehr als verbindlich das Nachstehende:
1. Einer Zwangsimpfung werde ich mich mit allen mir zu Gebote stehenden Mitteln und Möglichkeiten widersetzen, so wie ich mich einer Masse von Kündigungsabsichten meines damaligen Arbeitgebers erfolgreich wiedersetzt habe (Klicken Sie zur weiteren Info bitte hier: http://ak-gewerkschafter.com/uber-den-ak/mitglieder/manfred-engelhardt/)!
2. Ich erkläre hiermit absolut verbindlich, dass ich Geldstrafen, Hausdurchsuchungen, Verhaftungen, Gefängnis, Folter und Mord nicht fürchte, habe ich doch „Zwangmittel“ dieser „Bananenrepublik Deutschland“ (http://ak-gewerkschafter.com/?s=bananenrepublik+deutschland) und deren „Juristischem Tollhaus“ (http://ak-gewerkschafter.com/?s=juristisches+tollhaus) jahrzehntelang als kämpfender Gewerkschafter, Personalrat- und Personalrats-ARGE/NW-Vorsitzender getrotzt und schadlos überstanden.
3. Erkläre ich verbindlich und dick ROT unterstrichen mit Bertolt Brecht das Folgende:
„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“
In diesem Sinne allen weiteren und unsinnigen Widrigkeiten dieser Republik trotzend, verbleibe ich mit verbindlichen Grüßen
Manfred Engelhardt
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen 29. November 2021
Mobil: 01719161493
Und hier informiert wieder unser Rechercheteam:
Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!
Und ab hier wird es wieder sehr ernst!
https://www.youtube.com/watch?v=BitWrcN520w
04. Dezember 2021
„Regierung muss weg!“
„Uns kriegt ihr nie“: Mehr als 100.000 auf Wien-Demo gegen Zwangsimpfung
Foto von Alois Endl
Bei der Demo am Samstag reisten wieder viele Österreicher nach Wien an, um der CORONA-DIKTATUR die Meinung zu sagen. Mehr als 100.000 Personen begingen ihren Protestzug durch Wien. „Gegen den Impfzwang“ und für „Friede, Freiheit und Demokratie“ zogen sie bis in die Abendstunden über die Ringstraße und ebenso durch Einkaufsstraßen. „Uns kriegt ihr nie“ und „Wir sind das Volk“ erklärten die Demonstranten. Ungewöhnlich: Es waren Beobachtungen zufolge mehr Frauen als Männer, die sich heute entschieden gegen die CORONA-DIKTATUR stellten. Vor allem für die Kinder. Es war ein mutiges Zeichen, dem wohl noch viele Proteste folgen werden. Die Österreicher lassen sich ihre körperliche Unversehrtheit nicht einfach vom starken Staat nehmen.
Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:
> https://www.wochenblick.at/uns-kriegt-ihr-nie-mehr-als-100-000-auf-wien-demo-gegen-zwangsimpfung/ !
Zur Ergänzung bitte den nachstehenden Link anklicken: > https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/294418670403bb9 !
Brisanter Fall für indisches Höchstgericht:
Weltweit erste Impfmord-Klage gegen Bill Gates
Gegen Bill Gates, seinen Indien-Partner Adar Poonawalla und nicht benannte Regierungsbeamte wurde jetzt beim Indischen Höchstgericht die weltweit erste Klage wegen „Impfmord“ eingebracht. Eingebracht wurde die Klage von der Bar Association (IBA), einer Vereinigung indischer Anwälte. Grund: ein 23-Jähriger starb als Folge der Behandlung mit Covishield/AstraZeneca, das bestätigten auch Ärzte. Der Mann habe den Zusicherungen bezüglich Unbedenklichkeit der Impfung vertraut. Zudem habe er unter Zwang gehandelt, weil die Bahn in Indien eine doppelte Impfung fordert und seine Existenz davon abhing.
Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:
> https://www.wochenblick.at/weltweit-erste-impfmord-klage-gegen-bill-gates/ !
Nachstehendes Video zeigt eine Tankstellenblockade in Belgien:
https://www.youtube.com/watch?v=I8F56cozFf4
Heidi Mund an Dirk Roßmann (Drogeriemarktkette Rossmann) Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:
> https://www.facebook.com/eugen.bondare/videos/4996308247066730/ !
02. Dezember 2021
Schockierende Liste wird immer länger
Tragische Häufung: Über 100 Sportler kollabierten im November – viele tot!
Symbolbild: Freepik
Es sind nur mehr neun Wochen, bis die schikanöse Impfpflicht in Österreich kommen soll. Beim Vorantreiben ihrer Propaganda vertraute die Regierung auch auf die „Vorbild-Wirkung“ von Sportlern. Nichtsdestotrotz nehmen einige auch prominente Sportler davon Abstand, sich der experimentellen Spritze zu unterziehen. ÖSV-Ass Franziska Gritsch verzichtete deshalb sogar auf zwei wichtige Weltcup-Rennen in Amerika. Ein US-Basketballprofi pfeift überhaupt auf sein Millionengehalt, um nicht am Experiment teilnehmen zu müssen! Vielleicht ist manchen von ihnen ja auch die ominöse Häufung plötzlicher Zusammenbrüche im Sport bekannt?
Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:
> https://www.wochenblick.at/tragische-haeufung-ueber-100-sportler-kollabierten-im-november-viele-tot/ !
Weitere Infos werden in diesen Beitrag noch eingestellt!
Die Briefe an Wüst und Steinmeier habe ich gelesen, ihnen zugestimmt und werde sie in meinem Umfeld verbreiten.
Es ist absolut notwendig, daß kämpferische, unzweideutige und kritische Beiträge dieser Art den Repräsentanten unseres Staates aufgetischt werden, damit sie nicht später behaupten können, das ganze Volk hätte ihre Schweinereien unwidersprochen hingenommen.
Warum, wenn die Impfungen, die bekanntlich keine sind, nur Medikamentengaben, so über jedem Zweifel erhaben sind, daß große Teile der Bevölkerung sie jetzt gegen ihren Willen und gegen den Inhalt der vorläufigen Verfassung (=GG) unter politisch bewirktem sozialem Druck oder unter Zwang über sich ergehen lassen sollen, warum sind dann eine gute Hälfte der Patienten auf den Intensivstationen (ab 60J.) bereits geimpfte Personen?
Wie glaubwürdig sind Politiker, die ihrem ethnischen Profiling die Wählerstimmen verdanken, vermeintlich abgeschworen haben, aber nun auf den Zug der Hetze gegen die Ungeimpften aufspringen und sich damit einer spalterischen und verheerenden Impfapartheid schuldig machen?
Dies sind nur zwei der Fragen, die eine noch selbst denkende und noch nicht gleichgeschaltete Öffentlichkeit der Regierung und ihrem sich überschlagenden Mainstream stellen sollte.
Paul Michels