Schlechter Scherz für Jugendliche und Kinder: Impfboelkstoff im Schweinsgalopp zugelassen! Ein sati(e)rischer Kommentar von Kollegen Robert Schmid

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-.Arbeitskreis (AK) hat uns inmitten der COONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) ein weiterer SATIRE-BEITRAG des Kollegen Robert Schmid (http://ak-gewerkschafter.com/?s=robert+schmid) erreicht, den wir Euch keinesfalls vorenthalten dürfen.

Robert hat sich satirisch mit Thema CORONA-KINDER-SCH(M)UTZ-IMPFUNG befasst.

Ihm gilt ein herzliches Dankeschön dafür.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

 

Schlechter Scherz für Jugendliche und Kinder: Impfboelkstoff im Schweinsgalopp zugelassen

Ein sati(e)rischer Kommentar von Robert Schmid

Tja, jetzt hat auch die EMA- (Europäische Arzneimittelbehörde) den experimentellen Boelkstoff alias Impfstoff namens der Firma Liontech & Fieser😊frei gegeben für Jugendliche unter 16 Jahren. Das bedeutet auch: Freigegeben wurde der Stoff auch für junge Menschen ab 12 Jahren. Es gibt aber ernsthafte Anzeichen, dass schon ein Baby-, Kleinkinder- und Kinderimpfstoff in der Pipeline steckt. Von der Wiege bis zur Bahre: Spritz Dich gesund, Impfjunkie! Spritz Dich jung, auch wenn Du danach vielleicht alt aussiehst! Für die Eltern heißt das: Schleppt Eure Kinder zum Hausarzt vom Typ Papa Baby Doc, der weiss ja immer (h)allopath(olog)isch, also schulmedizynisch, was für Lia und Leon, was für Mehmet und Layla, die lieben Kleinen, gut ist. Ausser dem gesunden Menschenverstand steht also nix mehr im Wege fuer den Impf-Oettinger-Schnellschuss mit der ach so kindgerechten Plörre für die lieben Jungspunde, ein gefährlicher, schlechter Scherz wohlmöglich mit Schmerz für Kind und Kegel, gell?
 
Humor ist, wenn man trotzdem impft. Wenn, dann bitte fies, fieser, extrem Fieser! Der Liontechchef Prof. Dr. Uego Lalue-Leichthin😊 hat schon bekanntlich bei der Verimpfung seines Stoffs, der gleichsam mit den Eigenschaften ranzigen Altöls behaftet ist, seine Hainzer Belegschaft mit eben diesem Laborrattenstoff vor etlichen Monaten bewusst verschonen wollen, um „Ausfälle“ der Kolleg/en/innen zu vermeiden.Lässt er dann die Medizinmänner und Verärztinnen die Spritze bei seinen etwaig vorhandenen Kindern zuecken? Wohl kaum, gell?
 
Das ging aber auch wieder mal superschnell bei Liontech in Hainz😊, wohnhaft allen Ernstes: An der Goldgrube 12, wo ein neureicher Milliardär namens Prof.Dr. Uego Lalue-Leichthin auch sein echtes Herz für Kinder zutiefst nachhaltig für seinen Profit und zuvörderst hinterhältig für seinen pseudowissenschaftlichen Ruhm entdeckt hat: ja, der Pseudomarkt in Sachen Pharma richtet alles wie ein monopolistischer Henker, pardon, Denker mit Bundesverdienstkreuz, die Kinderspritze ist extrem lukrativ, an der Gold…aber das hatten wir ja schon.
 
Die EMA- vielleicht auch lieber Europäische Medizynische Armleuchter – Gesellschaft mit beschissener (nicht vorhandener Patientinnen-) Haftung😊 genannt, hat nur noch ein paar Wochen mehr oder weniger, wer weiss, für die Zulassung der von den medizynischen Claqueuren herbeigesehnten Pimpfplörre, landläufig auch Jugendpimpfstoff genannt, gebraucht. „Impfen macht glücklich“, so blafft die Städtewerbung im unbewussten Sinne unseligen Angedenkens von der Litfassäule alle, auch gerade migrantische Jugendliche, gegebenfalls auf türkisch, an. Die Impfverweigererquote ist bisher dort augenscheinlich besonders hoch. Und es reicht auch langsam immer mehr den Eltern nicht-migrantischer Herkunft, die fuchsteufelswild und zurecht (mi)grantig werden, wenn sich jetzt die Weisskittel mit ungenügend geprüften Stoffen an den Oberarmen ihrer Kinder mit der einschlägigen Kanüle vergreifen wollen.
 
Das ahnen unsere Impfgewaltigen von Amts und Unwuerden wegen schon, diese stattlich staatlich bestellten, überaus diensteifrigen VerungliMPFERinnen der Wahrheit, die jetzt erst durch Corona zu Anhängern eines seltsam abgehobenen, die gemeine Ärztin auf einmal scheinbar dominierenden neuen Ärztemedizynischen Raetesystems😊 wurden. Und rasch selbst die ohnehin nach einer Art totalitaeren Macht über Mann und Maus und jetzt auch Mädels (und Jungen) strebende K(l)assenärztlichen Vereinigung an der Kandarre hat. So beherrschen allerorten die Möchtegern-Ziemons mit der explodierenden Arroganz jahrzehntelanger staatlich betuchter Ärzte gleichsam zweiter Wahl die KV, versuchen es jedenfalls immer wieder, und verbünden sich dabei mit den bestellten medialen und politischen Impfgewalttaetigen ab und an.
 
Doch Kohle fördert die feder-, nein spritzenführende KV genug: In der Halle gibt es dem Vernehmen nach bis zu 150 Euro pro Stunde für den Doctor de Amor, in der Praxis wohl 20 Euro pro Stich in den Arm, wacker, wer da nicht sein vornehmlich raffgierig schlagendes Herz für Jugendliche scheinbar flugs entdeckt. Gab es da nicht die Delikte von dieser Firma Fieser, aber nein, siehe unten.
 
Und die Ärztefunktionäre und Pharmamafiosi wissen, dass die Ablehnung wegen des allumfassenden Impf-Schmus jetzt besonders Eltern erfassen wird, weil Jugendliche und Kinder tatsächlich nicht ganz freiwillig an die umstrittene Spritze gezerrt werden sollen. Denn nach oft kraekelnden und kranken Alten im Seniorenheim und Mittelalten aus der Siedlung von drüben ist jetzt endlich mit dem allseits organisierten, psychologisch perfekt eingeschaedelten (ja, Lügen zielen auf Herz u n d Birne) Impfsog die unzumutbare Grenze des offensichtlich Unzumutbaren erreicht, vor allem bei dem mal versteckten, oft bald schon offen mediengesteuerten und politisch beworbenen Impfzwang für Minderjährige.
 
Und unsere von der Pandaemonie so phänomenal, geradezu suizidal, also auch nach Aussagen vonJugrndpschiayern seit Corona immer häufiger selbstmordartig beglückten jungen Lemminge sollen auch lechzen nach dem Stoff der glücklichen Träume. Der Träume von erkaufter, betrogener und ver(p)impfter digitaler „Freiheit“ beim lockenden „gelockten“ Shoppen und Reisen, ein Albtraum, der sie von der Wiege bis zur Bahre in Form des Europaeischen Impf(s)passes vor dem allgegenwärtig im Kopf herum schwirrenden Stachelrochen mit Namen SarsCov4 angeblich schützen soll.
 
Wie erfolgreich dieser von Ärzten, Journaille, Politik, unverantwortlich, letztlich aber verantwortlichen eingeschüchterten Lehrerrinnen und auch angepassten, verängstigten Eltern unterstützte Angstfeldzug gerade bei Jugendlichen war und ist, kann jede/rjeden Tag bei dem überdurchschnittlich hohen Prozentsatz von absurderweise an frischer Luft mit dem Dreckslappen im Gesicht verunzierten, zu minderwertig degradierten, unmündig herabgewuerdigten herumlaufenden Minderjährigen besichtigen. Erkaufte Freiheit durch die Spritze bei Jugendlichen und Kindern? Psychologisch erklärbar durch erlittene Qualen mittels organisierter extremer Angst gerade bei jungen Menschen, begleitet von monatelangem Maskenterror, Testfolter, digitalen Hausbeschulungen, ausgefallenem Sport, der massenhafte jugendliche Fettleibigkeit erzeugt hat, aber andererseits auch aus anderen Beweggründen Magersucht als Gegenteil, bewusste Isolation durch allenthalben diktatorisch verpimpften asozialen Abstand, keine Liebe, aber häusliche Haue zur Genüge.
 
Danke, Firma Ferkel und Wahn! Wie gesagt: von der Wiege bis zur Bahre muss jetzt auch für Säuglinge wie Backfische die vorgeblich heilsame Spritze her, mediales unlauteres Marketing nennt man das wohl hinter vorgehaltener Flosse bei Fieser und anderen Pharmagangstern, die Firma Fieser wurde 2009 deswegen und wegen der Bestechung von Aerzten zu über 3 Milliarden Dollar Strafe verurteilt. Nur ein Schelm, wer jetzt dabei an Corona und Co denkt! Die Zulassung von angeblich jugendgemäßen und kindgerechten „Impfstoffen“ rundet nur Kill Hates weltweiten Impfkrieg ab. Werden sich gar Jugend- und Kinderärzte doch noch kritisch oder sogar ablehnend aeussern? Eher nicht es gibt wenig Hofffnung in die Sp(r)itze jeglicher Orgas.
 
Diese Pyramide der Unterdrückung der Arbeiterklasse und des Volkes funktioniert beinahe perfekt, die politische und mediale Moechtegernmafia der Grossen Komplikztion zusammen mit BAEr(bock)lins Gruenlingen coroniert und kujoniert Menschenmassen seit über einem Jahr! Geoelt von den gesamten oberen Zehntausenden im Sinne des Great Reset, von den mit dem Riesenzaster privater und staatlicher Quellen legal ausgestatteten Raeuberbanden, die mit den medial aufgerüsteten Armeen von amerikanischen Konzern-Amazonen auch den europäischen Mittelstand erwürgen wollen.
 
Wie auch immer also: Die Spritze kommt wie die letzte Schlacht im Impfk(r)ampf daher, den Macron zutreffend als Krieg bezeichnet hat. Geimpft soll nach Wahns und anderer Impfgewalttaetiger jetzt jeder, Verzeihung, Pimpf, jede Pimpfin😊, unser Impfzwang durch die Hintertür hat schliesslich seine offizielle Zwangsgeburt dem Vernehmen nach schon ab 1934 hinter sich, Tradition verpflichtet, gell? Und wenn nicht das Verspritzen wie weiland zu grossdeutschen Impf-Zeiten in barb(arischen) Gefilden ehedem erst durch die Vordertür gelingt, dann erst mal durch die Hintertür, bitte heutzutage Gehirnwaschanlage fuer Eltern, Schüler- und Lehrerverbände bitte bloss nicht ausschalten! Denn nun, mit der Zulassung des fiesen Impfstoffes ausgerechnet für Jugendliche, wird wieder weiter unterschwellig am Impfzwang gedreht. Denn es gibt den ach so harmlosen Pieks als amtliche Pflicht bei Kindern bereits schon seit geraumer Zeit fuer Masern, wobei Masern aber wenigstens wohl eine tatsächlich sehr ansteckende Kinderkrankheit ist. Hingegen bei Corona non grata gab es unter 20 vermutete jugendliche Tote im letzten Jahr und es wird noch nicht mal angegeben, ob sie wirklich mit oder an Corona e r k r a n k t waren. Oder woran sie g e n a u verstorben sind, denn das Nähere regelt per Verordnung der quasi amtliche Plastiksack, im dem die Leichen dann notorisch verbrannt werden, damit ja niemand als frecher Zweifler obduziert! Nein, weil Corona natürlich soooo ansteckend ist wie früher die Pest!
 
Und diese weniger als 20 Toten unter 18 waren eben zudem wie üblich vorher bis zu 97 % falsch positiv getestet! Die ominösen „aktiven Faelle“, „Infektionen“ und vor allem die wirklich an Covid19 erkrankten Jugendlichen und Kinder bewegen sich also nachweislich im Promillebereich. Die Realität ist also sati(e)rischer als dieser Versuch einer Sati(e)re. Und komme mir keine/r mit Mutanten. Dir werden gemäß Prof. Luc Montagnier eher mit der Impfung, so auch bei Jugendlichen, vermutlich in Zukunft gehaueftauftreten. Was ständig mutiert, sind indes die weitgehend willkürlichen angsttreibenden sog. Inzidenzen, die eine merkwürdige saisonale Koinzidenz, also ein Zusammenfallen mit der 2021 fast verschwundenen viralen Grippe haben. Denn bei viraler Grippe wie bei dem der Virusgrippe ähnlichem Corona geht die Saison in auffallender Weise übereinstimmend von November bis April. Na ja, März bis M a i waren ja pandaemonisch günstig mit ihrer uebemässigen Kälte! Aber Test, Test, Test: erst die Schüler veraengstigen durchs Testen bis zum Abwinken, der ach so nette Lolli laeßt grüssen bei der so verlogenen organisierten fürsorglichen Belagerung der Jugendlichen und Kinder. Und schon erfolgte als nächster Schritt bei der PLANdemie die Zulassung des gentechnidch bewusst verhunzten Boelk-, äh, fiesen Impfstoffs im Schweinsgalopp auch für die schon vorher monatelang vorsätzlich gemarterten Jugendlichen. Denn Kevin und Sarah macht der Pieks einfach nur glücklich. Die Mutti hatte doch vor einigen Wochen noch taktisch bemerkelnswert ungeschickt gesagt, das Impfen von Kleinkindern sei schwierig, eine Herausforderung, neudeutsch: ein Problem.
 
Und die Stiko, die gemäß Bundesgnade eingesetzte Ständige Impfkommission, die Stiko hat gar nicht mal stikum, also heimlich gegen den Willen des Herrn Wahn, erklärt, dass sie vorerst keine allgemeine Impfempfehlung für Kinder geben will..vorerst, die Stiko, ein schlauer taktischer Bedenkenträger: nein, das sei alles noch zu früh.
 
Dafür, so die Stiko, können jedoch vorerkrankte Kinder, so formuliere i c h es jetzt, klaglos ver-und zerimpft werden. Denn der gekrönte Stachelrochen ist ja im Erzaehlmodus interesssieter mächtiger Kreise viel, viel gefährlicher mit seinen gerade bei Jugendlichen kaum auftretenden und dann meist mildem Krankheitsverlauf als die auch bei Jugendlichen wohl risikoreiche Impfung.
 
Denn da, beim eventuell verzögert auftretenden coronaren Ungeheuer (ja, es gibt Todesfälle wie bei der VIrusgrippe in der Gesamtbevoelkering, aber die Verstorbenen sind meistens mehrfach vorerkrankt und im Durchschnitt über 80) könnten ja auch Jugendliche für immer um die Ecke biegen, um die man sie dann vielleicht unwillentlich mit der Kanüle in der Hand bringt.. Was für ein Spahnsinn und für eine Ferkelei, dann noch ausgerechnet gesundheitlich vorbelastete junge Menschen zu impfen. Professorin. A. Buyx vom Ethikrat riet nämlich, sogar vornehmlich herzkranke Kinder und Jugendliche mit Down Syndrom zu impfen!!
 
Jaaaa, das ist aussondernde Ethik von der Resterampe mit Tradition, das ist ein Scherz mit todkaltem Herz für Kinder! Und Ihr Kinderlein, die Ihr ins Impfzentrum oder die Praxis mit Euren Eltern kommt, wer haftet für Euch, wenn mal was d a n a c h passiert? Ein schlechter Scherz ist es, zu gelinde gesagt, Euren nicht ausgereiften jungen Organismus mit Stoffen zu belasten, die verharmlost formuliert, „nebenbei“ als Zusätze so gesunde Substanzen wie Formaldehyd, Quecksilber und Aluminium enthalten.
 
Und die tödlichen Treffer sind laut EMA und der Uni Uppsala nach dem Eröffnen der Impfsaidon bei Erwachsenen durch die Jägermeister Wahn und Ferkel auffallend höher geworden: 10 000 Tote mit angenommenem Bezug auf die Impfung hat die EMA bereits seit Dezember 2020 für Europa registriert, von hunderttausenden Impfkomplikationen wie Blutgerinnsel aller Art und manifesten Impfschaeden, wie z. B. Blindheit, mal publizistisch überaus gerne ab- und
geflissentlich uebersehen.
 
Wer garantiert uns denn, dass bei einem vermutlich ebenfalls ungenügend geprüften Pseudoimpfstoff für Euch, für im Grunde ähnlich wie die Alten wehrlose Halbwuechsige, nicht die gleiche Schadensquote vorliegen wird? Das erinnert geradezu fatal sinngemäß an Filbinger, der weiland viele Jahre nach seiner Marinerichterjagd in den letzten Weltkriegstagen feststellte: “ Was gestern richtig war, kann heute nicht verkehrt sein.“
 
Richtig, von der Wiege bis zur Jahre. Spritze sich jung und gesund, wer kann, vom Baby bis zum Greis. „Bleibt gesund“, der in seiner Banalität des Blöden Gerede zu zynisch wirkende neudeutsche Gruss gilt jetzt auch für den Nachwuchs, natürlich jetzt nur nach dem aufgekrempelten Aermel! Scheissegal die Nebenwirkung, ach, wer weiss.. Ach ja, ach ja, wir, die EMA machen den Weg frei. Eine medizynische, pseudoempirisch ausgerichtete Impfdtoff Unheilschwangerschaft als sich. Teleskoptestphase dauerte bekannterweise bei Lionkeck & Fieserleck, Muterna, Astra Send Nur Bar und Johnsons Bodenpflege gerade mal 9 Monate!
 
War auch schon in jeglicher Hinsicht eine gefährliche Fehlgeburt, egal ob RNA-reichlich gentechnisch oder gleich vektoral DNA-gesteuert, wer sich als Elternteil auf dieses totalitaere, verdächtige, möglicherweise giftige Verimpfrezept durchgeknallter Politpsychpathen im eventuellen Auftrag von zutiefst inhumanen Trannshumanisten, Digitalverkaufs- und staatlichen 5G-Kontroll-Faschisten und schwurbelden, augenscheinlich gekauften Hippokratesleugnern einlässt, muss damit rechnen, dass vielleicht schon mittelfristig weitaus eher das junge Gemuese durch Imofschaeden oder Schlimmeres auf der Strecke bleibt als durch die extrem geringe Covid19-Erkrankungsrate.
 
„Sie wollen Dir die Menschlichkeit austreiben und Dich zu einem digitalen Wesen heranzuechten.“ Zitat-Herkunft unbekannt, aber inhaltlich wahrscheinlich wahr. Liebe Eltern, lasst keine Kinder zurück, mit der Spritze im Arm! Das alles ist ein organisierter, politisch konzertierter Albtraum einer superreichen weltweiten Elite ohne Herz für Menschen und schon hat nicht für Kinder!
 
Der im Schweinsgalopp jetzt zugelassene experimentelle Impfboelkstoff für Jugendliche ist und bleibt ein gefährlicher Scherz für Jugendliche und eine zumindest fahrlässig vorbereitete Gefahr für Kinder hier und auf der ganzen pandaemonisch verplanten Welt, wo einen sogar der sich selbst organisierende sati(e)rische Einschlag der Ereignisse aus der Fassung bringen kann..
Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert