II. UPDATE! Inmitten der CORONA-HYSTERIE verbreitet Christian Drosten, dass derjenige, der sich gegen das Impfen entscheidet, sich unweigerlich infizieren wird! Als AK motiviert uns das ebenfalls zum Weitermachen gegen Panik und Angstmache!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir ohne große Verwunderung zur Kenntnis ganommen, dass Christian Drosten inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) über die Medien verbreiten lässt, dass derjenige, der sich gegen das Impfen entscheidet, sich unweigerlich infizieren wird.

Diese Panik-Äusserung soll die Hysterie wohl noch ankurbeln, wie anders sollte die verstanden werden?

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitragvom 12.05.2021 dazu im

> https://www.tagesspiegel.de/politik/christian-drosten-ueber-das-coronavirus-wer-sich-gegen-das-impfen-entscheidet-wird-sich-unweigerlich-infizieren/27183096.html !

Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie, Charité BerlinFoto: dpa/Michael Kappeler

Das ist für uns und unser Recherche-Team wieder ein Anlass mehr dazu, Fakten gegen die CORONA-HYSTERIE zu recherchieren, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme veröffentlichen.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

******************************************************

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe und M. Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire fangen wir zum Auflockern an! 

Inmitten der CORONA-HYSTERIE glossiert Kollege Robert Schmid wie folgt: „CONTI fährt einen scharfen Reifen: PCR ante portas!“

 

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> http://ak-gewerkschafter.com/inmitten-der-corona-hysterie-glossiert-kollege-robert-schmid-wie-folgt-conti-faehrt-einen-scharfen-reifen-pcr-ante-portas/ !

Ab hier wird es wieder ernst!

57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Impfungen gegen COVID-19

Eine Gruppe von 57 Experten aus der Gesundheitsforschung hat sich in einer Studie für einen weltweiten, sofortigen Stopp aller Impfungen ausgesprochen, bis drängende Fragen zu den Nebenwirkungen von Vakzinen gegen das Coronavirus geklärt sind.
57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Impfungen gegen COVID-19Quelle: www.globallookpress.com © Morris Mac Matzen

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://de.rt.com/international/117563-57-wissenschaftler-und-arzte-fordern-sofortigen-covid-impf-stopp/ !

Speerspitze Wider die Absurdität

Bahner drängt Drosten in die Ecke – und keinen interessiert es

Beate Bahner

Sensationell: Eine der größten und am meisten zensierten und drangsalierten Heldinnen des Widerstands hat das Amtsgericht Heidelberg dazu gebracht, beim heiligen Drosten anzufragen mal nachzuweisen, dass sein Drostentest tauglich für den Nachweis von Infektionen ist.

Hintergrund: Bahner vertritt eine Mandantin, die sich weigerte einen PCR-Test zu machen, nachdem sie von einer Reise wiederkam.

Drosten hat vier Seiten mit Blabla eingereicht, auf denen steht, der Drostentest könne Genmaterial nachweisen. Bahner genügt das nicht, sie forderte ergänzende Auskünfte, da Drosten auf die Frage, ob der PCR Test akukte Infektionen nachweisen kann, gar nicht eingegangen ist.

Offensichtlicher geht es gar nicht mehr. Deshalb berichtet außer Nordkurier und den unermüdlichen Journalisten von RT-DE auch kein Schwein über diese Vorgänge.

Denn hier geht es um das Eingemachte: Wenn Drosten nicht nachweisen kann, dass der PCR Test akute Infektionen nachweisen kann, dann ist die gesamte Vorgehensweise der Regierung bezüglich der Coronazahlen als Blödsinn entlarvt.

Bzw. ist das ja eh schon der Fall. Der zumindest einmal geimpfte Horst Seehofer hat ja einen PCR Test gemacht und dieser war positiv – und plötzlich heißt es, weil der Herr Seehofer symptomfrei sei, bedeute das positive Testergebnis alleine ja nicht viel.

Was müssen da die Hunderttausende von Bürgern denken, die wegen positiver PCR Tests oder als Kontaktpersonen von Leuten mit positiven PCR Tests in Quarantäne mussten? Die meisten von denen hatten auch keine Symptome.

Dass die Intelligenzzahlen völlig willkürlich sind zeigt jüngst auch ein Fall aus Nordrhein-Westfalen: Das Gesundheitsamt des rheinischen Kreises Mettmann gibt an, aufgrund Überlastung und hohem Krankheitsstand nicht mit der Dokumentation der PCR-Tests nachzukommen, so dass der Influenzwert dort zunächst wohl niedriger war, als er hätte sein können und nun mit über 200 viel zu hoch ist. Der Grund sind die „Nachmeldungen.“ Daher erwartet man, dass der Wert in den nächsten Tagen rasch fallen und sich dem relativ niedrigen Wert der Nachbarregionen angleichen wird.

Das ist dermaßen entlarvend! Die geben offen zu, dass aufgrund struktureller Probleme im Amt völlig falsche Zahlen produziert werden.

Nur für diejenigen, die es vergessen haben.

Diese Zahlen verusachen seit Aussetzung der Demokratie am 21.4.21 ganz automatisch alle möglichen Schließungen, Maßnahmen und Gängelungen!

Die Dummheit, Blindheit, Verzagtheit und Schafigkeit der Bevölkerung ist mittlerweile unerträglich geworden. Man bekommt das Gefühl, selbst wenn Bahner es schafft, dass Drosten die Ungeeignetheit des PCR Tests offen zugeben muss, ein permanenter Inzidenzzschätzwert von 166 vom Bundestag als für immer geltende Zahl festgesetzt wird und die Politiker selber noch offener als jetzt schon auf ihre heiligen Coronamaßnahmen scheißen, wenn es um sie selbst geht, auch dann werden die Schlafschafe noch brav jeden Morgen den Inkontinenzwert checken (der dann immerhin nicht mehr so starken Schwankungen unterworfen sein wird). Und sie werden weiter alles tun, was Kaiserin Ferkel befiehlt.

Aber wenn der PCR-Test keine akute Infektion nachweisen kann und die Gesundheitsämter die Ingriedienzienwerte quasi auswürfeln, dann bedeutet das nicht nur, dass die alternativlosen durch Immanenzwerte ausgelösten Gängelungsmaßnahmen haltlos sind.

Es bedeutet auch, dass viel, viel weniger Menschen im letzten Jahr akut an Corona erkrankt sind, als behauptet.

Könnte das sein? Das, was die bösen Allesleugner und Querketzer die ganze Zeit gesagt haben?

Das wiederum wäre ja dann ein starkes Argument, um die Impfentscheidung noch einmal zu überdenken. Wenn Corona doch nicht so arg gefährlich ist, wie von Drostadamus, Klabauterbach und der Kaiserin kolportiert, warum sollte man dann das Risiko eingehen, einer der mittlerweile in die Hunderttausende gehenden Fälle von schweren Impfschäden zu werden?

Aber nein, nur ein kleiner Faktencheck ist nötig, um die Impfgeilen wieder in Sicherheit zu wiegen. Hurra! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Faktenchecker herausbekommt, dass es Beate Bahner in Wirklichkeit gar nicht gibt. Mit Argumenten braucht man den Verstrahlten gar nicht mehr kommen, die denken mittlerweile in einer vollständig gegenüber der Realität immunisierten Ideologie.

Man kann wirklich nur hoffen, dass die extrem hohen Zahlen (1/3 schon erstgeimpft – 1/3 ist mehr als 1/5, Herr Spahn!) und die Berichte von den „Menschenschafen“, die das Freiburger Impfzentrum belagerten und ähnliche Stories total übertriebene Propaganda sind und sich in Wirklichkeit viel weniger Menschen die Sumpfsuppe spritzen lassen.

Mehr zum Thema: Der Fall Bahner: Versuch einer Entwirrung

FORUM

17. Mai 2021

Spanische Grippe 1918-1920 – Nur geimpfte erkrankten

Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist „Vaccination Condemned“ von Eleanora McBean der meist zitierte. Hier einige Auszüge:
„Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot.“ Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu „am Leben erhalten.“
Soweit bekannt ist, erkrankten ausschließlich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.beobachter.ch/foren/questions/233384/spanische-grippe-1918-1920-nur-geimpfte-erkrankten.html !

Berliner Wissenschaftler konzipieren Strategien gegen Impfunwillige Befremdende Studie

 
 

Von Christian Euler

Trotz der Millionen Euro teuren, aus Steuergeldern finanzierten Impfkampagne, lehnen viele Menschen die von der Regierung als Freifahrtschein in die Freiheit propagierten Impfungen ab. Zu groß sind ihre Sorgen vor schweren Nebenwirkungen der als Notfallzulassung auf den Markt gebrachten Vakzine.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://reitschuster.de/post/berliner-wissenschaftler-konzipieren-strategien-gegen-impfunwillige/ !

 

https://www.youtube.com/watch?v=aciFP3anetY

Forscher schlagen Alarm: Corona-Impfstoffe verursachen potenziell tödliche Gehirnkrankheit

14. Mai 2021

POST von GEHRKE 

13. Mai 2021

Wollt Ihr den totalen Test?

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.facebook.com/watch/?v=187534383221987 !

https://www.youtube.com/watch?v=8kzbKc43vJQ

Und schon wieder hat Youtube grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) ein Video gelöscht! Das ist einfach nur erbärmlich!

                    202o NEWS

Bitte gefährdete Kinder melden! 2020News tritt massenhaft Kinderschutzverfahren los

          

2020News regt massenhaft die Prüfung von Kinderschutzverfahren nach § 1666 BGB bei den Familiengerichten an. Die Familienrichterinnen und Familienrichter aller 688 Amtsgerichte Deutschlands werden von 2020News auf die Kindswohlgefährdungen durch die Masken-, Abstands- und Testpflicht an Schulen, in Kitas, in Vereinen etc. hingewiesen. Jeder kann ihm nahestehende, betroffene Kinder melden. Die Verifizierung der Kinder erfolgt in Kooperation von 2020News mit der Partei dieBasis. Eine Mitgliedschaft bei der Partei dieBasis ist für die Teilnahme an den Anregungen zur Prüfung einer Kindswohlgefährung nicht erforderlich.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://2020news.de/bitte-gefaehrdete-kinder-melden-2020news-tritt-massenhaft-kinderschutzverfahren-los/ !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht weiter eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt.

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert