Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir soeben eine Mitteilung der Friedensaktivisten Helene & Ansgar Klein von der Organisation „Aachener für eine menschliche Zukunft“ (http://www.ac-frieden.de) zum Thema CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) erhalten.
Diese Mitteilung enthält zwei sogenannte „Lichtblicke“ in FINSTEREN CORONAZEITEN. Wir haben diese Mitteilung komplette zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diese Mitteilung begrüßen wir sehr. Sie trägt mit dazu bei, uns und unser Rechercheteam wieder zu weiteren Aktivitäten im Kampf gegen die CORONA-HYSTERIE zu motovieren, wie Ihr es nachstehend lesen könnt.
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
********************************************************
Josée Marquis, Dirk Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach, Wolfgang Erbe und Manni Engelhardt informieren:
Mit Satire zum Auflockern fangen wir wieder an!
Lahr Corona-Lkw sorgt in Lahr für Wirbel
Felix Bender, 28.01.2021 – 10:36 Uhr
Wer den Laster am Alten Stadtbahnhof abgestellt hat, ist nicht bekannt. Jedenfalls sind ARD und ZDF wenig begeistert von seiner Folierung. Foto: Bender
Lahr – Ein Lkw sorgt derzeit für Wirbel in Lahr, genauer: seine Aufschrift. Sie verweist auf corona-verharmlosende Internetseiten und greift ARD und ZDF offensiv an.
Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:
Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!
Wolfgang Erbe:
Virologe Hendrik Streeck rät vom Tragen der FFP2-Maske ab
© WDR/Melanie Grand / Karl Lauterbach (l.) und Hendrik Streeck (M.) geraten in der Talkshow von Sandra Maischberger (r.) aneinander.
„Generell rate ich davon ab, dass jeder die FFP2-Maske nutzt“, unterstrich Streeck. Der Leiter der Virologie am Uniklinikum Bonn sieht einen Grund im fehlerhaften Anlegen. Zudem schreibe der Arbeitsschutz nach 75 Minuten des Tragens den Arbeitnehmern eine 30-minütige Maskenpause vor, da das Atmen darunter schwerfalle.
Zudem ließe der Arbeitsschutz nicht zu, dass Arbeitnehmer die Maske länger als 75 Minuten am Stück nutzen, danach müsste mindestens eine 30-minütige Pause erfolgen, da das Atmen unter der Maske deutlich schwererfalle, sagte er weiter.
Heinz Kaltenbach zum nachstehenden Video:
Öffnungs-Rebellion: Der Besitzer einer Sportbar in Alberta (Kanada) trotzt 36 Stunden nach der Operation der Sperrung
Weitere Informationen zum Thema werden in diesen Beitrag sukzessive eingestellt.
M. Engelhardt – W. Erbe – D. Altpeter – J. Marquis – H. J. Kaltenbach