Die Gewerkschaft UFO möchte im Laufe des heutigen Tages das Ergebnis der vertraulichen Gespräche mit der LUFTHANSA bekanntgeben!

zur Tarifauseinandersetzung zwischen der Gewerkschaft UFO und der LUFTHANSA haben wir bis dato lückenlos berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt,

Den jüngsten Beitrag zum Thema hatten wir am 09.11.2019 auf unsere Homepage gepostet.

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen und nachlesen.

Seit dem 11.11.2019 steht Folgendes als aktueller Stand zum Tarifstreit auf der Homepage der Gewerkschaft UFO zu lesen:

Bildergebnis für fotos vom logo der gewerkschaft ufo

Ufo und Lufthansa

weiterhin in vertraulichen Gesprächen

11.11.2019
Die Verhandlungen vom Wochenende über den Wiedereinstieg in Lösungen, insbesondere zur Vereinbarung eines Schlichtungsprozesses, sind noch nicht beendet. Da wir immer noch versuchen, nach diesen überaus schwierigen Monaten einen Weg aus der Eskalationsspirale zu finden, haben wir gemeinsam vereinbart, den heutigen Montag noch zu nutzen, um vertraulich miteinander zu sprechen.
Wir werden spätestens am Dienstag, 12. November, mitteilen, ob es uns gelungen ist, eine gemeinsame Lösung zu erreichen.

Für Lufthansa: Bettina Volkens, Vorstand Personal und Recht
und für UFO: die Vorsitzenden Sylvia De la Cruz und Daniel Flohr

Mörfelden-Walldorf, den 11.11.2019

Online könnt den Beitrag direkt auf der Homepage der Gewerkschaft UFO lesen, wenn Ihr den nachstehenden Link anklickt.

> https://www.ufo-online.aero/de/presse/item/1374-gemeinsame-mitteilung-von-lufthansa-und-ufo.html !

Wir blicken gespannt auf das, was da noch am heutigen Tage als Ergebnis veröffentlicht werden soll. Das Ergebis werden wir, wenn es zeitnahe erfolgt, auf unserer heutigen öffentlichen AK-Sitzung (http://www.ak-gewerkschafter.de/einladungen-treffen/) besprechen.

Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, UFO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.