Wolfgang Erbe informiert: „Wird in Dessau ein Polizistensohn nach Vergewaltigung und Folter von der Justiz geschützt?“

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein erschreckender Beitrag des Kollegen Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe). Dieser Beitrag trägt den in Frageform gekleideten Titel:

„Dessau – Polizistensohn nach Vergewaltigung und Folter von Justiz und Strafverfolgungsbehörden geschützt?“

Abstoßend und pervers mutet uns der Inhalt an! Aber was gibt es nicht alles „INDULA“ (= „In diesem unserem Lande“ = O-Ton Helmut Kohl), was pervers, schizophren und mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar ist?

Willkommen im „Juristischen Tollhaus“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=juristisches+tollhaus) in der „Bananenrepublik Deutschland“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland)!

Wir haben diesen Beitrag des Kollegen Erbe in seiner Gänze nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

****************************************************************************************

Wolfgang Erbe informiert:

Dessau – Polizistensohn nach Vergewaltigung und Folter von Justiz und Strafverfolgungsbehörden geschützt-?

Polizei-Mord-Serie in Dessau

»Merkwürdigkeiten in den Akten«

Polizistensohn und Freundin wegen Mordes an Yangjie Li vor Gericht

Mord in Dessau: Ziemlich viel Zufall

Ein Mord in Dessau, und die Polizei gerät in Erklärungsnot – über ihre eigene Rolle.

Im Mordprozess um die die chinesische Studentin Yangjie Li[undefined] http://www.mz-web.de/thema/mitteldeutschland/mord-an-chinesin-yangjie-li-in-dessau hat die Angeklagte Xenia I. am Montag ein Geständnis abgelegt: Sebastian F. habe sie gezwungen, jemanden anzusprechen. Der 21-Jährige habe anschließend versucht, Yangjie Li zu fesseln, aber die Studentin habe sich gewehrt. Schon im Treppenhaus sei Sebastian F. über Yangjie Li hergefallen.

Danach soll F. die Studentin in die Wohnung in der ersten Etage des nur von ihnen bewohnten Mehrfamilienhauses gebracht haben. Xenia I. musste draußen bleiben, um eine Taschenlampe zu besorgen.

Angeklagter soll Xenia I. gezwungen haben, bei Vergewaltigung dabei zu sein

Montag, 16. Januar 2017

Selbst von Mittäter misshandelt

Frau gesteht Verschleppung von Studentin

Ein Paar entführt eine Frau, missbraucht sie mehrfach und lässt sie schließlich schwerverletzt zurück. Das Opfer stirbt. Nun berichtet die mutmaßliche Täterin von der Vorgeschichte des grausamen Geschehens.

Oury Jalloh – das war Mord! Und leider kein Einzelfall

Prozess fast geplatzt

Mord an Yangjie Li in Dessau: Familiäre Verquickungen, nachlässige Ermittlungen, Revierleiter sieht Blutspuren nicht, jetzt Gerichtspanne

Wolfgang Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.