„CAUSA OHLEN“: Manni Engelhardt beantragt die konkrete Benennung der Entschädigungssumme!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) möchten wir Euch nachstehend wieder eine Aktualität zur „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) zur Kenntnis bringen.

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an den Beitrag, den wir unter dem Titel „Aktuelles in der ´CAUSA OHLEN´: Justiz muss Manni Engelhardt entschädigen!“ am 08.01.2016 auf unsere Homepage gepostet hatten und den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt: http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/01/08/aktuellstes-in-der-causa-ohlen-justiz-muss-manni-engelhardt-entschaedigen/ !

Heute nun hat Manni Engelhardt einen Schriftsatz an das Amtsgericht gesandt, der die Beantragung der Entschädigungshöhe beinhaltet, damit danach konkret mit der Staatskasse abgerechnet werden kann.

Mannis Schriftsatz haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die „CAUSA OHLEN“ gepostet.

Für den AK Dirk Momber –V.i.S.d.P.G.-

Mannis Antrag:

Manfred Engelhardt, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen,

E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de / Internet: http://www.ak-gewerkschafter.de /Handy-Nr.: 01719161493

1. Januar 2015

An das

Amtsgericht Aachen

-Justizzentrum-

Adalbertsteinweg 92

52078 Aachen

Wird zum Beschluss des Amtsgerichtes Aachen vom 06.01.2016 (Eingang hier am 08.01.2016)

Aktenzeichen: 621 Gs 1787/15

beantragt, die Entschädigungssumme als Anspruch des zu entschädigenden Unterzeichners gegenüber der Staatskasse konkret zu beziffern.

Zur Grundlage dieser Bezifferung wird auf die Anlage III) zum vorliegenden Antragsschriftsatz (Eingang bei den Justizbehörden/Datum des Empfangsquittierungsstempels 30.11.2015) verwiesen.

Die Anlage III) –Rechnung für ein Notebook- weist einen Gesamtbetrag von 768,– Euro aus.

Diese Anlage III) wird der guten Ordnung halber diesem Antragsschriftsatz noch einmal in Kopie beigefügt.

gez. Manfred Engelhardt                               Anlage:

Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.