Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

zum 02. Mai 2013 rufen die Gewerkschaften IGBC, Ver.di und IG-Metall gemeinsam mit der SPD  in Eschweiler zu einer Gedenkveranstaltung gegen die damalige Zerschlagung der Gewerkschaften, die durch die NAZIS, nämlich am 02. Mai 1933 stattfand. Dieses Verbrechen jährt sich nämlich in diesem Jahr zum 80. Mal.

Zu dieser Veranstaltung, die unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ausdrücklich auf seiner Homepage bewirbt,  sind Kolleginnen und Kollegen  herzlich eingeladen.  Weitere Informationen dazu wollt Ihr bitte dem nachstehenden Informationsblatt entnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 80. JAHRESTAG DER ZERSCHLAGUNG DER GEWERKSCHAFTEN DURCH DIE NAZIS WIRD IN ESCHWEILER MIT EINER GEDENKFEIER BEGANGEN!

1. Pingback: Nochmals “Wider das Vergessen”/Aktionen zum 80. Jahrestag der Zerschlagung der Gewerkschaften durch die NAZIS! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen