Zum Thema PFLEGE informiert Herr Werner Schell wieder aktuell!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wior wieder ein aktuelles Info des Herrn Werner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell) erhalten.

Bildergebnis für fotos von werner schell

Aus technischen Gründen kommen wir leider erst heute dazu, diese wichtige Mitteilung zu posten. Ein Terminvorschlag ist dabei bereits obsolet. Wir bitten um Nachsicht.

*************************************************************************************

Werner Schell informiert aktuell:

Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

Unabhängige und gemeinnützige Interessenvertretung

für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in Deutschland

Vorstand: Werner Schell – Harffer Straße 59 – 41469 Neuss

Tel.: 02131 / 150779 – Fax: 02131 / 167289

E-Mail: ProPflege@wernerschell.de

Internet: http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de

18.05.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache hiermit wie folgt auf Texte im Forum von Pro Pflege … aufmerksam (Auswahl):

·        Wir brauchen einen Masterplan Pflege, der alle Aspekte erfasst, die für eine Auflösung des Pflegenotstandes, ambulant und stationär, geboten sind. Ein Positionspapier mit Teil- bzw. Scheinlösungen hilft wohl eher nicht weiter! – Nähres unter > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=4&t=22639

·        Fit statt faul – Wie Sport gesund macht – TV-Tipp für den 17.05.2018, 20.15 – 21.00 Uhr, 3SAT.  Wissenschaftsdoku informiert und kann in der Mediathek abgerufen werden. – Näheres unter > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=22640

·        Zur Terminvormerkung: Bewegung gegen Demenz – Sternwanderung in Neuss am 19.06.2018, Start: 13.30 Uhr. – Näheres unter > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=22635

·        Pflegeversicherten droht Beitragserhöhung … und trotz der hohen Ausgaben mit Milliardendefizit hat sich der Pflegenotstand nicht aufgelöst. Die Versorgungsprobleme der pflegebedürftigen Menschen wurden zum Teil völlig falsch eingeschätzt und verstärken sich. … – Näheres unter > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=4&t=22564

„Nicht jeder, der tat was er konnte, konnte auch, was er tat.“

Gerhard Uhlenbruck, Mediziner

> http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=4&t=22459&p=101746#p101746

·         >>> Zu den vorstehenden Hinweisen können Texte im Forum aufgerufen werden. Bitte jeweilige Fundstelle kopieren und in den InternetBrowser übertragen! Wenn Sie nicht mehr informiert werden möchten, wird um entsprechende Nachricht gebeten. <<<

Mit freundlichen Grüßen und erholsame Feiertage

Werner Schell

https://www.facebook.com/werner.schell.7  bzw. https://twitter.com/SchellWerner

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.