Wieder eine Peinlichkeit bei der Bundewehr! Diese entschuldigt sich für ein Instagram-Foto von einer Wehrmachtsuniform!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat uns seit Jahren schon das Thema „BUNDESWEHR“ pressiert, wie Ihr es durh den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.
 
 
Vor zwei Tagen ist die Bundeswehr erneut in die Schlagzeilen geraten.
 
Diesbezüglich haben wir Euch nachstehend eine Beitrag aus dem ONLINE-MAGAZIN HORIZONT gepostet.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
Bildergebnis für fotos vom logo des online magazins horizont
 
“Inakzeptabler Fehler”

Bundeswehr entschuldigt sich für Instagram-Foto von Wehrmachtsuniform

Dieses Post war offenbar auf dem Instagram-Account der Bundeswehr zu sehen.
 
Das Bild sei umgehend vom Account genommen worden, sagte eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums der Deutschen Presse-Agentur. Man entschuldige „sich jetzt in aller Form“ dafür. Bei der Anfertigung der Instagram-Story über das Militärhistorische Museum in Dresden sei etwas „durcheinandergeraten“. Die Beschriftung sei für ein anderes Bild bestimmt gewesen, sagte die Sprecherin.
Als AK stellen wir die Frage, was muss denn noch alles passieren, ehe die Bundeswehr derartiges für die Zukunft ausschließen kann?
 
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert