Werner Schells Karnevalsbeitrag 2015 unter dem Titel: „Lachen ist die beste Medizin!“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir durchaus auch ein offenes Ohr und ein offenes Auge für humoristische Beiträge. Aus diesem Grunde haben wir dazu auf unserer Homepage extra die Kategorie „HUMOR“ eingerichtet. Dort stehen humoristische Beiträge gepostet, die Ihr durch das Anklicken der Kategorie oder aber durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/category/humor/ !

Soeben erreichte uns ein humoristischer Beitrag zur Karnevalszeit des Vorsitzenden des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK, nämlich des Herrn Werner Schell (http://ak-gewerkschafter.com/?s=werner+schell), den wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, Hören und Betrachten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Werner Schell teilt zum Karneval 2015 mit:

https://www.google.de/search?q=fotos+f%C3%BCr+lachen+ist+die+beste+medizin&biw=1366&bih=634&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=QrXhVN2WFsXhavyCgcAN&ved=0CCAQsAQ

Lachen ist die beste Medizin! … Bildergebnis für Lachen ist die besteMedizin !

Daher verweise ich gerne einmal auf „Dinner Op Kölsch“ und wünsche viel Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=R-8i6f0CLSg

>>> Falls sich der Link nicht direkt öffnen lässt: Bitte Fundstelle kopieren und in den InternetBrowser übertragen!“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.