Werner Schells aktuellste TV-Tipps und weitere Infos rund um das Thema PFLEGE:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

und wieder hat uns Herr Werner Schell, der Vorstand des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK (http://ak-gewerkschafter.com/?s=werner+schell) aktuelle Infos und TV-Tipps rund um das Thema „PFLEGE“ zukommen lassen.

Diese wichtigen Informationen haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme wieder direkt auf unsere Homepage gepostet.

Herrn Werner Schell an dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches wirken in Sachen PFLEGE!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Werner Schell informiert:

„Aktuelle Infos zu Pflegethemen …. mit TV-Tipps

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesundheitspolitik, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert