Werner Schell erhält das Bundesverdienstkreuz am Bande!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Mitteilung, dass Herr Werner Schell, der Vorstand des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERK, der sich unermüdlich für die Verbesserung der Pflege einsetzt (http://ak-gewerkschafter.com/?s=werner+schell), das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten hat. Ungeachtet dessen, was der AK und der Unterzeichner vom Bundesverdienstkreuz hält, dürfen wir Herrn Werner Schell hierzu recht herzlich gratulieren, ist dies doch ein äußeres Zeichen der Anerkennung der verdienstvollen Tätigkeit des Werner Schell. Wie der nachstehenden Pressemitteilung zu entnehmen ist, wir der Landrat des Rhein-Kreis Neuss Herrn Schell die Auszeichnung am Donnerstag, den 12. Dezember 2013, in einem offiziellen Akt überreichen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Einladung an die Medien:
Landrat überreicht Bundesverdienstkreuz am Bande an Werner Schell
Termin:        12. Dezember, 13.30 Uhr
Ort:                Kreishaus Neuss, Sitzungssaal (2. OG)
Oberstr. 91, 41460 Neuss
Der Bundespräsident hat Werner Schell das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. Landrat Hans-Jürgen Petrauschke überreicht dem Geehrten die Auszeichnung.
Werner Schell hat sich über Jahrzehnte hinweg im sozialen Bereich engagiert. Mit seinem Pro-Pflege-Selbsthilfenetzwerk, dem Neusser Pflegetreff und als Mitglied der Gesundheitskonferenz des Rhein-Kreises Neuss setzt  er sich für die Belange kranker, behinderter und benachteiligter Menschen ein.
Ich freue mich, wenn dieser Termin Ihre Aufmerksamkeit findet.
Im Auftrag
Petra Koch