Wer ist gut zu Fuß und hat Lust mit dem ROLLING STONES-CLUB am Karfreitag (19.04.2019) die MONSCHAU-MARATHON-STRECKE zu erwandern?

der nachstehende Artikel ist von der Homepage des ROLLING STONES-CLUBS-AACHEN/STOLBERG übernommen worden. Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr ihn auch direkt auf der Homepage des Clubs lesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/21/ausschreibung-der-30-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-karfreitag-d-19-april-2016-mit-unserem-stones-club/

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Wanderfreunde,

am Karfreitag, d. 19. April 2019, ist es wieder soweit. Dann starten wir als ROLLING STONES-CLUB unseren 30. Monschau Marathon-Wandertag. Das heisst für uns, dass diese traditionelle Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE im Vorfeld unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) fällt.

Dies ist uns Anlass dazu, heute mit besonderem Enthusiasmus nachstehend diese Erwanderung der Monschau Marathon-Strecke (http://www.stones-club-aachen.de/?s=monschau+marathon+wanderung) auszuschreiben.

Wir würden uns freuen, auch die Mitglieder unseres Stones-Clubs, die bereits mehrfach an diesen Wanderungen teilgenommen haben und auch neue Stones-Club-Mitglieder und Wanderer, die unserem großen Stones-Club (noch) nicht angehören, begrüßen zu dürfen.

Manni Engelhardt – Stones-Club-Manager & Wanderführer-

************************************************************************************

AUSSCHREIBUNG

Der ROLLIG STONES-CLUB & das FINESS STUDIO BÜSBACH, Konrad-Adenauer-Str. 140 a, 52223 Stolberg,

Bildergebnis für fotos vom logo sportstudio büsbach

schreiben hiermit die 30. traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am 19. April 2019(Karfreitag) wie folgt aus:

*)

Treffpunkt am 19. April 2019 und Abmarschpunkt (Abmarsch pünktlich ab 08.00 Uhr), Grundschule in Konzen, Konrad-Adenauer-Str. 2 !

Halbmarathonwanderer treffen sich bereits um 07.30 Uhr zwecks Positionierung der PKW beim Halbmarathon-Punkt!

Volle Strecke = 42, 195 Km / Halbe Strecke = 21,09 KM!

Voraussetzungen: Gute Kondition, geeignetes Schuhwerk, ausreichend Flüssigkeit und Rucksackverpflegung. Das ist kein Spaziergang, sondern schnelles Marschieren!

Kostenbeitrag 5 Euro!Im Kostenbeitrag sind u.a. enthalten die Urkunde und deren postalischer Versand, Trampeltröpfchen etc.)

Voranmeldungen unter Tel.: 017 19 16 14 93 und E-Mail: manni@manfredengelhardt.de sind erwünscht.

Nähere Auskünfte erteilt Manfred Engelhardt –Wanderführer-

*) offizielle Skizze der Monschau Marathon-Veranstalter.

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.