WeMove.EU sendet uns seine Leistungsbilanz des Jahres 2017 in Bildern zu!

soeben erhalten wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Erfolgsbilanz von WeMove.EU (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wemove.eu) in Bildern.

Wir haben diese Erfolgsbilanz, die auch mit einem Spendenaufruf verbunden ist, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung nachstehebd auf unsere Homepage und in die Kategorie „KAMPAGNEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/kampagnen/) gepostet.

*******************************************************

WeMove.EU informiert:

Hallo Manni Engelhardt,

bei den vielen E-Mails, die Sie täglich bekommen, fragen Sie sich vielleicht, ob Ihr Engagement überhaupt etwas bewirkt. Kann eine Unterschrift allein einen Unterschied ausmachen?

Aber, manni engelhardt, Sie sind nicht allein! Jedes Mal, wenn Sie eine Petition unterzeichnen, einen Aufruf weiterleiten oder etwas spenden, sind Sie Teil einer großen Bewegung von Hunderttausenden Menschen in ganz Europa. Und gemeinsam können wir politische Entscheidungen natürlich beeinflussen!

Gerne berichten wir Ihnen, was wir 2017 zusammen erreicht haben. Es war ein Jahr voller Herausforderungen und Erfolge – und wir haben viel gelernt. Ohne Sie wäre all das nicht möglich gewesen. Lesen Sie, warum!

BaySanto-1BaySanto-2

Flüchtlinge-1Flüchtlinge-2

Glyphosat-1Glyphosat-2

MIC-1MIC-2

Kohle-1Kohle-2

Frauen-1Frauen-2
manni engelhardt, wir haben viele Gründe stolz auf das zu sein, was wir 2017 zusammen erreicht haben. Also lassen Sie uns noch mehr tun!

Schon mehr als 5.000 WeMove-Aktive spenden regelmäßig für unsere Bewegung für ein soziales, faires und ökologisches Europa. Das ist beeindruckend und freut uns sehr! Doch wenn wir unseren Finanzplan genauer ansehen, wird deutlich, dass wir noch mindestens 1.000 weitere Spenderinnen und Spender brauchen, die zwei oder drei Euro in der Woche beisteuern. Dann können wir unabhängig bleiben und stemmen weiter so große Kampagnen.

Unterstützen Sie ein weiteres Jahr wirkungsvollen Bürgerprotest für ein besseres und demokratischeres Europa mit einer kleinen wöchentlichen Spende! Es dauert nur zwei Minuten!

SPENDEN KLICKER HIER: https://www.wemove.eu/de/spenden

Keine unserer Kampagnen hätte Erfolg gehabt ohne Ihre Unterstützung und ohne Ihr Vertrauen in die WeMove-Bewegung. Wollen Sie wissen, was wir in diesem Jahr noch auf die Beine gestellt haben? Lesen Sie weiter!

Bier-1Bier-2

Mode-1Mode-2

Whistleblower-1Whistleblower-2

Wald-1Wald-2

Eurozone-1Eurozone-2

Plastik-1Plastik-2

Das Jahr 2017 hat uns wertvolle Erfahrungen gebracht. Wir wissen nun genau, wie wir unsere Stimmen zusammenbringen können, um Politik zu verändern. Wir kennen die Taktiken, die Tricks und die Angriffspunkte. Und 2018 können wir einen Gang hoch schalten.

Gemeinsam können wir es schaffen, wenn jeder einen Beitrag leistet. Helfen Sie, unsere Bewegung noch größer zu machen und weiter so kraftvolle Kampagnen zu realisieren? Eine monatliche Spende einzurichten, ist einfach, sicher und dauert keine zwei Minuten. Aber die kleinen, regelmäßigen Spenden machen den entscheidenden Unterschied. Sie geben uns den Rückhalt und das schnelle Reaktionsvermögen, das wir brauchen, um reichen und mächtige Gegnern die Stirn zu bieten.

SPENDEN KLICKER HIER: https://www.wemove.eu/de/spenden

WeMove hat ein kleines Team mit nur wenigen Mitarbeitern, die über ganz Europa verstreut arbeiten. Doch wir stehen stellvertretend für mehr als 920.000 fortschrittliche Europäer/innen auf dem ganzen Kontinent.

Unsere gemeinsamen Aktionen bringen uns, Schritt für Schritt, unserem Traum näher: eine offene und moderne Europäische Union, gegründet auf Respekt und Gerechtigkeit. Eine Union, die für das Wohl aller Bürger und für eine gesunde Umwelt eintritt.

Danke, dass Sie ein Teil von WeMove sind. Sie haben dazu beigetragen, dass wir auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken.

Wir grüßen Sie aus vielen Ecken Europas

Jörg Rohwedder (Lübeck)
Virginia López Calvo (Madrid)
Julia Krzyszkowska (Warschau)
Olga Vuković (Bologna)
Mika Leandro (Bordeaux)
für das gesamte WeMove.EU-Team

P.S.: Einige beeindruckende Zahlen aus 2017: Unsere WeMove-Bewegung ist von 465.000 auf über 920.000 aktive Bürgerinnen und Bürger angewachsen. Wir haben 47 Millionen Aktions-Mails verschickt und 3.307.369 Unterschriften für Petitionen gesammelt. Mehr als 5.000 Menschen spenden bereits regelmäßig und sichern das Überleben von WeMove. Machen auch Sie mit und spenden Sie!

&qid=74584682’color:#941b80;text-decoration:none“> WeMove.EU ist eine Bürgerbewegung, die sich für ein besseres Europa einsetzt; für eine Europäische Union, die sozialer Gerechtigkeit verpflichtet ist; die für ökologische Nachhaltigkeit und bürgernahe Demokratie steht. Wir sind Menschen unterschiedlicher Lebensläufe, Kulturen und Religionen, die Europa ihr Zuhause nennen – egal, ob wir in Europa geboren wurden oder anderswo. Wenn Sie sich aus unserem Verteiler austragen möchten, klicken Sie bitte hier.

WeMove.EU finanziert sich aus Spenden unserer Unterstützer aus ganz Europa. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere unabhängige Arbeit mit einer regelmäßigen Spende finanzieren helfen. Spenden

Dieser Beitrag wurde unter Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.